Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 13 Versus Hauptcharakter schwul?
Beitrag: #1
eek  vom - Final Fantasy 13 Versus Hauptcharakter schwul?
Wolfking7 schrieb:In an interview with Kotaku about Final Fantasy Versus XIII, director Tetsuya Nomura has revealed that protagonist Noctis is homosexual. "I wanted to make this game seem real world, modern, edgy and I feel having an openly homosexual character will help to give it these qualities", Nomura revealed seemingly quite casually when being questioned about the feel of the game and how it would differ from other titles in the FNC compilation.

Nomura also hinted that the game may involve encounters with extra-terrestrials and a covert plot to allow them to colonise the world, using alien-human hybrids as slaves, saying, "The X-Files were a huge influence on me when I was working on plot and story concepts". "Before we had worked out Noct's name we were calling him 'Fox'", he continued, a clear reference to X-Files protagonist Fox Mulder. "Not that I think David Duchovny or Mulder are gay, you know, I didn't take that from the show, I came up with it by myself."

It remains to be seen just to what extent the hit 90s show has impacted on the game, but Nomura's statements seem to indicate that it will be quite significant.
Von nem Online Spiele Forum
Original Post :
http://finalfantasy-xiii.net/2010/03/31/...s-gay.html

Translation :
In einem Interview mit Tetsuya Nomura über Final Fantasy XIII Versus
hat er bekannt gegeben das der Hauptcharakter Noctis (mein Avatar)
homosexuell ist : "Ich wollte das dieses Spiel wie die Realität,Modernität,
Kribbelig? ( von dict.leo.org >.> (=edgy ) ) wirkt und glaube das ein
offener Homosexueller Charakter wird diesen Qualitäten gerechtfertigt ."
Nomura versicherte nebenbei das ein anderes Gefühl im Spiel hat und es sich von den anderen FNC teilen unterscheiden wird .

den anderen Teil werde ich wohl net übersetzen können

Crappy Translation huh?
Kann leider net besser English =/

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Final Fantasy 13 Versus Hauptcharakter schwul?
O_o

Das hab ich noch nich gewusst.

Stimmt es denn wirklich 100%ig? Denn ich bin mir da iwie nich all zu sicher...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Final Fantasy 13 Versus Hauptcharakter schwul?
War am 31.März / 1.April gepostet worden da kann man sich nicht 100% sicher sein D:
aber wenn du den Online Spiele Thread davon checken willst
http://forum.ntreev.net/grandchase/forums/t/73748.aspx

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Final Fantasy 13 Versus Hauptcharakter schwul?
Es is 100% ein Aprilscherz, das wurde schon lange bekanntgegeben Wink

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste