Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urgewalt mit und von GLurak ex XD
Beitrag: #1
vom - Urgewalt mit und von GLurak ex XD
Pokemon 21
Glurak ex (war doch klar)
Lugia ex (das auch)
Turtok ex
Lektrobal ex
Lavados ex
Aktos ex
Elektek ex
Lati@s
Lati@s
4*Glumanda(1*Versengung 1*Raserei und 2*Kopfnuss)
2*Glutexo(Flackern)
2*Voltobal
4*Schiggy(2*Blubber 1* Schlafball 1*Takle)

Trainer 12
Pokeball
Copycat
Superball
3*Trank
Celios Netzwerk
Wallys Trainig
Prof Birk
Lanettes net search
Bills Wartung
Lebenskräuter

Energie
7 Wasser
7Donner
9 Feuer
1 Unlicht
1* Multi energie
Wie könnt ich mein deck besser machen

[Bild: pika87lm3.gif][Bild: pika88od7.gif][Bild: pika89ay8.gif][Bild: pika90mi9.gif][Bild: pika91qo5.gif][Bild: pika92cg0.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Urgewalt mit und von GLurak ex XD
Selbst wenn die Lines teilweise zusammenarbeiten - das ist zu viel Random Zeugs. Weniger Pokemon und vor allem nicht nur ex-Viecher.

Was die Trainer angeht - Trank kannste knicken. Search- und Draw-Supporter wie Elm's Trainingsmethoden, Steven's Advice usw. sollten mehrmals rein. Bei den Pokemon die du spielst wären Switch und Warp Point auch net schlecht. Lebenskräuter ist auch unnötig, erst recht wenn du fast nur ex spielst.

Energien sind zu viele, 18 sollten wohl reichen. Nebenbei, wozu soll die Unlicht-Energie gut sein wenn du keine entsprechenden Pokemon im Deck hast?


Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Urgewalt mit und von GLurak ex XD
Genau 18 Energien reichen völlig aus. Mir gefallen die Ex Pokemon zwar sehr, aber man sollte sie in Mass nehmen. Ich würde nur das Glurak ex und das Lavados ex und auch noch das Arktos ex nehmen, denn es gibt da ja noch diese spezielle Regel: Wenn Pokemon ex besiegt wurde, zieht der, der ihn besiegt hat 2 Preiskarten. Und auch ein Pokemon ex wird mal besiegt und wenn du so viele hast kann es daher gut sein, dass du verlierst.
( nur vielleicht ) Smile

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Urgewalt mit und von GLurak ex XD
Ich würd auch Lavados ex und Arktos ex rausnehmen, und dann nur Glurak ex und Turtok ex spielen. Rare Candy muss auch rein.
Dann kannst du mit Turtok ex Energieregen für Glurak ex machen und angreifen. Brauchst nur 3 oder vier Feuer-Energie, der Rest Wasser.

Sonst das was Imp schon sagte^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste