Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale jetzt mit Inferno
Beitrag: #41
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
[Bild: kirliakadabra.png] [Bild: bidizaminun.png] [Bild: arceusquappo.png]
[Bild: shaymin.png]

So mal wieder die Auftragsliste abgearbeitet. Entschuldigt die späte Bearbeitung. Mir war Internet und Rechner zusammengebrochen. Aber jetzt dürfen wieder Aufträge in rauen Mengen kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 20:30 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
Aaaalso, bei allen drei fällt auf: Du musst noch n bissl an den Outlines feilen ^^

Am meisten gefällt mir Arceus xD Keiner der in einem Spiel vorkommt, aber ein sehr witziger xD sollte mal an eine Diät denken...
achja und bei der Spirale: Wenn du etwas dunkles auf einem hellen Hintergrund legst, müssen diese "zwischenpixel" zwischen dem ring und den hellen hintergrund auch genau der abstufung passend sein...
Ist schwer zu erklären sorry Oo vielleicht mach ch ne Grafik dazu, hab jetzt keine zeit mehr sorry ^^"

Achja: Den "Osterhasen! find ich auch total süß ^^ Leider erkennt man nicht so ganz was Kopf, was Arme und so weiter sind ^^" Und das linke Ohr ist verpixelt. Aber er ist vo der Idee her gut ^^

Shaymins farben sind ja nicht so mein Geschmack, tut mir leid.

Und zu guter letzte: Kadabras abmagerungskur ist die gut gelungen, da sollte sich dein Arceus ne Scheibe abschneiden. Schade dass der Kopf da etwas schief (könnte höher und etwas nach links sein) auf den Schultern sitzt da siehts mans wieder: Model werden ist ungesund
xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
danke für die Kritik. Bei dem Bidifas mit Minun muss mir irgendwie der Radiergummi ausgekommen sein. Das Ohr ist mir gar nicht aufgefallen ^^" Zudem hätte ich die Minusbacken weglassen sollen. dann wären arme von kopf zu unterscheiden gewesen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
Die sehen gut aus.nächster auftrag:ein endivie und staralili

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
So habe zuerst fälschlicherweise Schwablini statt Staralilli hergenommen. Hier mal beide. Bitte kritisieren (positiv wie negativ)
[Bild: schwalbiniendivie.png] [Bild: staralilliendivie.png]

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
oh mir gefällt das arceus ding elider kaum du hättest besser mehr quappo als arceus nehmen sollen aber ist okay^^ wie wärs mit lucario+quaxo in schwarz grün

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
[Bild: quaxolucario.png]
fertig mit etwas verspätung

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale
Bitte neue Aufträge. Kann jetzt auch dank Dodo Infernos Fire machen. Hier ein paar Beispiele

[Bild: lugiainferno.png] [Bild: myraplainferno.png]

EDIT: Bitte Kritik vor allem an den Infernos. Sind meine ersten beiden Versuche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 01:53 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale jetzt mit Inferno
Den Lucfrosch find ich lustig ^_^
Beim Schatten setzen musst du noch ein bisschen aufpassen. Aber sonst sieht alles schon recht sauber aus.

Infernos:
Ah, meine Leidenschaft, die ich noch nie gemacht habe und ebenso gut bewerten kann xD
Also beim Lugia finde ich fehlt mir einfach etwas orangetöniges an Farbe. Es ist ja ein sehr großer Sprite und wenn dann so viel von dem ganz hellen gelb drinnen ist wirkt es nicht mehr so feurig.
Beim Myrapla ist es genau umgekehrt ^^" Da sind sie Flächen (bei den Blättern) nicht sehr groß und von daher hat man kaum Platz das helle Gelb zu setzen. weniger Orange wäre da glaub ich angebracht, oder es liegt einfach am Sprite.

Bei Infernos muss man glaub ich aufpassen das man nicht immer die gleichen Farben nimmt sondern ruhig hier und da mal verschiedene Tabellen, je nach Sprite. Es empfhielt sich unter Ansicht -> Minaturansicht, diese einzuschalten bei Paint ^^ Dann sieht man immer wie der Sprite gerade ohne Lupe aussieht :)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: dragonfly's Umfärbungs- und Spritezentrale jetzt mit Inferno
Auf unser Schaf ist immer Verlass. Ich dachte schon das gar keiner antwortet ^^. Also ich habe es jetzt einfach mal so wie Dodo es beschrieben hat gemacht. Bei Lugia find ich dass der schwarze Punkt für die Pupille nicht passt. Wäre weiß besser gewesen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste