Umfrage: Das beliebteste Buch im RB
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gregs Tagebuch
19.05%
4 19.05%
Kleiner Nick
0%
0 0%
Die Elfen
9.52%
2 9.52%
Vollidiot
0%
0 0%
Knickerbockerbande
4.76%
1 4.76%
Glennkill
14.29%
3 14.29%
Warrior Cats
19.05%
4 19.05%
Stormbreaker
14.29%
3 14.29%
Guinness World Records
14.29%
3 14.29%
Pixi-Buch
4.76%
1 4.76%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Beitrag: #1
vom - Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
So da ich jetzt alle Vorschläge hab mach ich jetzt die Abstimmung auf.
Die Abstimmung geht bis zum 22.04.10.
Das wars dann auch schon wieder.
Für die die sich bei der Entscheidung schwer tun hier ist noch mal alles mit Beschreibung:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 15:20 von Löwe. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Also Gregs Tagebuch lesen wir dieses Jahr als Lektüre...aber Stormbreaker kenn ich Klatsch ^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Nur gut dass du jetzt Buchreihen und Bücher durcheinander gemischt hast... Aber bitte, stimm ich halt mal ab... ne "siegerehrung" brauchst du aber nicht machen, falls du das vor hast. Das sieht man ja an der umfrage.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Habs auch nicht vorgehabt

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Ich bin jedenfalls für Stormbreaker!!! Mir fehlt nur noch Ark Angel, und ich hab die Reihe durch^^

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Ich hab mal für die Knickerbockerbande gestimmt! XD" Sind zwar nicht (mehr) meine absoluten Lieblingsbücher, aber ich hab ja auch selbst Schuld, dass ich nicht beim Vorschlagethread mitgemacht hab. Die Knickerbockerbande hab ich früher total gern gelesen! ^__^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
@giratina 2000 es gibt schon ein neuen von Alex Rider

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das beliebteste Buch im RB [Abstimmung]
Ähm nur so eine Info, die Beschreibung der Knickerbockerbande ist mehr als nur falsch.

Die "Knickerbnockerbande" ist eine ganze Buchreihe und du hast da einen Teil beschrieben.

Du kannst als Info einfügen für alle dies nicht kennen:
"Eine Krimireihe für jüngere Leser. Die vier Freunde Axel, Lilo, Dominik und Poppi stoßen immer wieder auf neue Fälle und heiße Spuren."

Mehr gibts da nicht zu sagen oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste