Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMARAGD BUG ENTDECKT!!!! (klonen)
Beitrag: #1
vom - SMARAGD BUG ENTDECKT!!!! (klonen)
1. speichere vor dem pc im duellturm ab.
2. lege das pkmn, das du klonen willst, in eine leere box ab.
3. verlasse nun den pc und speichere nochmal.
4. geh wieder zum pc und nimm das pkmn, das du geklont haben willst, aus der box.
5. sprich die frau ganz rechts an
6. sie wird dich nun fragen, ob du einen multi kampf machen willst. sag ja.
7. wähle dann irgendwelche 2 pkmn aus.
8. Sie fragt dich ob du speichern willst. sag ja
Dann kommt eine kleine Verzögerung ( es passiert nix )
9. Nach der verzögerung kommt "möchtest du speichern?"
10. Dreht da den gba aus und wieder an ( erst NACH der verzögerung ausschallten, sonst klappt es nicht ). Das geklonte pkmn is dann in der box und im team!

1. Save in front of the PC in the Battle Tower.
2. Deposit the pokemon you want to clone in an empty box.
3. Leave the PC and save again.
4. Go to the PC one more time and withdraw the pokemon you want to clone, the one that's in an empty box.
5. Talk to the lady on the far right, and she will ask you to join a Multi Battle.
6. Select Yes and choose any two pokemon.
7. When she asks if you want to save, select Yes.
8. If everything so far has been done correctly, the game will wait about one second before doing anything else.
9. It doesnt matter what you do from her, the One Second wait was the glitch taking place.
10. Turn off your game, and now the cloned pokemon is both in the PC and in your party.

Wenn man dem poke vor dem klonen ein item gibt verdoppelts sich auch!!!!

lach2

Is ja inzwischen wieder oben, das Topic, also Betreff mal geändert damit man versteht worums geht. (und Rechtschreibfehler in "Smaragt" korrigiert ^^')
Gruß, Bisa9 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2007, 21:39 von Bisaflor9. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
und spielstandschäden treten da nich womöglich auf?

EDIT: 500. POST LaolaLaolaLaola Party it^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2006, 09:41 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
das weiß ich net *noch nich ausprobierhab*
aber die auf http://www.pokemonexperte.de sagen das es keine auftreten O.o
edit>hat geklappt ohne nebenwirkungen *selbstausprobierthab*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2006, 09:20 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
Schön, das ist genauso wie Cheaten... und dass keine Spielstandschäden auftreten kann man noch gar net sagen, immerhin ist das erst vor kurzem entdeckt worden.

btw: SmaragD schreibt man mit d hinten, meine Güte!

btw²: Ermahnung an Lohwaldrex wegen Smiliespam.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
K, ist edited.

Imp, ich kanns ja verstehnpinkshy, aber kannst du wenigstens mal diesen übertriebenen Cheatinghass n bischen im Zaum halten oo?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
ähm... wo is der duellturm^^

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
In der Duellzone gehst dun erstmal rein, dann nach links, nach dem Pokecenternach dem ersten Haus nach oben. da ist dann ein zentraler Blumentopf.Jetzt nochmal hoch. Da is dann ne Treppe.die gehst du hoch. Schon stehst du vor'm Duellturm. Is eigentlich nich zu übersehen, wenn man in der Nähe steht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
Ich habs auch ausprobiert!
Als ich den GBA wieder eingeschaltet habe hiess es jedoch: Der Spielstand wurde beschädigt, der alte Spielstand wird geladen!
Nachher war alles wieder wie vorher, und das Pokémon hatte ich 2 mal!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
Kenn ich eigentlich schon seit langem (hab aber nix drüber berichtet wollte das das bei meinem kolleg bleibt) xD

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: SMARAGT BUG ENTDECKT!!!!
ja hatte ich mal geklont, aber nach einige Male war Zaptos weg...Heute klone ich so seit Blattgrün nicht mehr,Bei meinem freund ist das Spiel nach dem Klon kaputtgegangen...(speichert nicht mehr)



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste