Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feuer oder donner?
Beitrag: #1
vom - feuer oder donner?
ich hab eine frage da ich wieder ins spiel einsteigen möchte,
möchte ich wissen welches deck besser ist
das mit dem feuer arceus oder dem donner arceus

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: feuer oder donner?
Hängt davon ab was du (später) für ein Deck spielen möchtest. Wenn du Luxray spielen möchtest, nimm Elektro wenn Glurak dann Feuer. Ich würde dir Glurak mehr empfehlen. Aber wenn du wirklich kaum andere Karten hast dann nimm gar nichts von beiden weil die sind für den Anfang ziemlich schlecht. (da musst du sehr, sehr viel drum bauen).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: feuer oder donner?
wenn ich das mit dem feuer nehmen würde kann ich fukano arkani und magmar mit magbrantund bisasam -knosp und -flor reintuhn fürs andere deck hab ich einglich no cards

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: feuer oder donner?
im moment is elektro besser
btw luxray gl lv.x -es kann in vielen verschiedenen versionen gespielt werden
wenn du feuer spieln willst gäbe es da glurak aus arceus
oda am besten beides-blaziken fb lv.x und luxray gl.x(blazeray)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: feuer oder donner?
also ich hab mir nen booster geholt und war erstaunt da war elektro arceus pikatchu und raichu und gewaldro drin wegen dem elekrto arceus hab ich dan donner genommen und auch schon die schlagzu-hauab strategie aufgestellt also elektro arceus tu ich 2mal auf die bank und aktivespokemon
und setze die attacke ein und tausche mit dem anderen arceus

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: feuer oder donner?
(14.04.2010, 13:14)gelu1319 schrieb: also ich hab mir nen booster geholt und war erstaunt da war elektro arceus pikatchu und raichu und gewaldro drin wegen dem elekrto arceus hab ich dan donner genommen und auch schon die schlagzu-hauab strategie aufgestellt also elektro arceus tu ich 2mal auf die bank und aktivespokemon
und setze die attacke ein und tausche mit dem anderen arceus
Das Problem bei der ganzen Sache ist nur das der Angriff nur 30 Schaden macht und Elektro Arceus nur 70 KP hat. Na ja, die KP lassen sich ja noch mit dem Level-Up erhöhen aber der Angriff leider nicht... Vielleicht überdenkst du deine Strategie ja noch mal.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: feuer oder donner?
Also irgendwie sehe ich keinen Sinn????
Mein Arceus Deck "Sternenhagel" (selbst gebastelt)
funktioniert zwar genauso aber ich Tausch dann gegen F.Arceus,
Lege 2*Plus Power an und versuch dann 100 Damage rein zu Hauen.

Wenn du ein gutes Deck willst, das mit E.Arceus spielt schreib ich dir´ne
PN mit der "Sternenhagel" Deckliste.Mein Angebot

@Smogsmog:
Die KP kann auch Expert Belt oder Blizzach-Tempel erhöhen.

P.S. Ich bin´s (GREEN DAY FREAK)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: feuer oder donner?
(14.04.2010, 18:46)Shur´tugal@Pokemon schrieb: P.S. Ich bin´s (GREEN DAY FREAK)

Wenn du schon einen Account hast, dann nutze den doch bitte weiter! Falls du das Password vergessen hast, kannst du dir ja ein neues zuschicken lassen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: feuer oder donner?
(14.04.2010, 13:14)gelu1319 schrieb: also ich hab mir nen booster geholt und war erstaunt da war elektro arceus pikatchu und raichu und gewaldro drin wegen dem elekrto arceus hab ich dan donner genommen und auch schon die schlagzu-hauab strategie aufgestellt also elektro arceus tu ich 2mal auf die bank und aktivespokemon
und setze die attacke ein und tausche mit dem anderen arceus

Das Donner-Arceus lässt sich gut mit einer sogenannten "Wall" kombinieren - also einem Pokemon, das den Gegner behindert oder nur schwer aus dem Weg geräumt werden kann. Der beliebeste Vertreter ist zur Zeit Pantimos MT.
Strategie: Du greifst mit Arceus an und ziehst Pantimos vor, das gegen viele Decks einigermaßen geschützt sein dürfte. Im nächsten Zug ziehst du Pantimos wieder zurück (Icognito q MD kann hier helfen) und greifst wieder mit Arceus an, und so weiter.
Andere mögliche Walls sind zum Beispiel Mewtu Lv.X LA, Pottrott SW oder Ninjatom SV.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: feuer oder donner?
@GoldenerPhoenix:
ich wollt nen anderen Username da man den ja so nich einfach ändern kann UND ich kein neues passwort bekommen habe hab ich jetzt nen neuen User !Sorry!

[/b][/u]

Ich dachte ein Drachenreiter reitet Drachen keine Pokemon?
Man das ist doch nur´nen User...!!
Ach so!.......ich verstehs immer noch nicht!?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste