Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pichu Lock awe:
Beitrag: #21
vom - RE: Pichu Lock awe:
und?
du hast ja meine idee gengar mit gengar lv.x zu spielen eh schon vor langem kopiert was willst du noch?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Pichu Lock awe:
(24.04.2010, 12:55)sengo777 schrieb: und?
du hast ja meine idee gengar mit gengar lv.x zu spielen eh schon vor langem kopiert was willst du noch?

Ja aber ich hatte die Idee mit der Kryppuk und Gengar Lv. X.

Weil du wolltest ja Nebulak als Starter und nur Trainer blockieren aber ich hatte die Idee mit Kryppuk die Trainer zu blockieren UND GLEICHZEITIG 10 Schaden mit der unteren Attacke von Kryppuk zu machen!!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Pichu Lock awe:
dafür hast du meine geniale idee gengar ohne krypukk zu spielen und auf das sf gengar umzusteigen(das vorher natürlich jeder unterschätzt hat) und mit fainting spell IMMER kopf zu werfen allenb erzählt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Pichu Lock awe:
(24.04.2010, 13:14)sengo777 schrieb: dafür hast du meine geniale idee gengar ohne krypukk zu spielen und auf das sf gengar umzusteigen(das vorher natürlich jeder unterschätzt hat) und mit fainting spell IMMER kopf zu werfen allenb erzählt

Zeigt mal wieder das du ein noob bist denn das Gengar aus Sturmtief hat kein "Fainting spell" sondern nur Ohnmachtsanfall!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Pichu Lock awe:
Das hat alles nichts mit dem Thema "Pichu Lock awe:" zu tun, bros.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Pichu Lock awe:
du hast recht ich muss das mit der power von irgendso einem guten pokemon verwechselt haben
ich meine bevor ich gengar spiele spiel ich lieber noch luxtra gl lv.x und knackrack c lv.x aber selbst das is viel zu minderwertig um an so was wie MEINEN pichu lock ranzukommen
@ kuma
indirekt schon ,bro xP
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2010, 13:24 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Pichu Lock awe:
(24.04.2010, 13:23)Kuma schrieb: Das hat alles nichts mit dem Thema "Pichu Lock awe:" zu tun, bros.

aba mit awe: hats zu tun awe:

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste