Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apri-Säfte
Beitrag: #1
vom - Apri-Säfte
Hi,

ich habe hier mal eine Idee:

Aprikoko-Säfte:

Als Nahrung:
Name: Leckerer Grüner Aprikokosaft
Typ: Saft
Farbe: Aprikokogruen*
Nahrungswert: 30
Beschreibung: Ein grüner Saft aus Aprikokos, der Pokemon sehr schmeckt, für uns Menschen aber giftig ist.
_______________________________________________________
Rezept:
Beruf: Aprikokomeister
Level: 5
Benötigt: 3x Grüne Aprikoko


Als Steigerndes Item (wie Beerensaft):
Name: Verbessernter Grüner Aprikokosaft
Typ: Saft
Farbe: Aprikokogruen*
Nahrungswert: 0
Lässt z.B. Klugheit um 1 steigen
_______________________________________________________
Rezept:
Beruf: Aprokokomeister
Level: 15
Benötigt: 3x Grüne extraharte Aprikoko

*Das ist eine neue Farbe: z.B. Ein Geistpokemon wie Rotom mag besonders Säfte mit der Farbe aprikokodunkelblau (so wie bei den Bällen).

Alle Zahlen und Namen, die ich hier geschrieben habe dienen hauptsächlich dazu, die Beispiele zu veranschaulichen, können aber natürlich auch, wenn die Idee umgesetzt wird, in der ptc genutzt werden.

Diese Idee hatte ich, weil ich finde das der Aprikokomeister nicht nur Bälle herstellen können soll. In HG/SS kann man ja auch Säfte herstellen.

Bitte schreibt wie ihr die Idee findet (auch Admins)

MfG Simi11

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Apri-Säfte
Ich finde diese Idee gut,aber Simi es gibt noch keinen,der Aprikokomeister Lvel 15 hat um das zu bekommen wird das sehr schwer aber sonst finde ich es gut.

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Apri-Säfte
Von der Idee her finde ich nicht schlecht.
Warum sollte man die 3x Grüne extraharte Aprikoko für den Saft nehmen ? ZB Talbbeeren, gibt es in PTC ganz viele. Lohnt sich also nicht oder ? Oder ZB plus 2 Klug ist auch ok, wenn das zugelassen ist.
Korigiere mich wenn ich falsch liege.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 17:16 von Iksbat. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Apri-Säfte
ich finde das das eine gute idee ist,vielleicht kònnte man es ja mit aprikokomeister lv.10 machen,und irgendwan wird jemand ja aprikokomeister lv.15 haben

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Apri-Säfte
Also ich find das auch keine schlechte idee,aber wie schon gesagt,lv 15 ist sehr schwer,also ich würde es auf 5 setzen...
Weil ich finde aprikoos sind doch wieder viel seltener als beeren xD

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Apri-Säfte
Îch mag die Idee^^ ich finde nur das die Level um die Sachen herzustellen etwas hoch angesetzt sind...^^

rainbow
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Apri-Säfte
Naja.
Also level 15 Apri Meister is sicher sehr schwierig. Aber wenn man die "Leistung" von diesem Apri-saft (also was Klugheit etc steigen lässt) anhebt also +2 oder sogar +3, wäre es ja gut, wenn nicht gleich jeder der lvl 5 oder 10 Apri Meister hat, dies tun kann.
Es kommt halt immer auf das Leistungsverhältnis an, für welches Level so etwas geeignet ist. Wenn es natürlich auch nur +1 macht wäre lvl 5 oder lvl 10 sicher angemessen.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Apri-Säfte
also die extraharten aprikokos sind bisschen viel vielleicht 1 extraharte und 3 normale der art prikokomeister level 15,
wenn die dann +3 machen dann angemessen, wenn erst ab level 10 vielleicht 1 oder 2 +

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Apri-Säfte
Das sind ja alles nur Zahlen, die natürlich verändert werden können. Ich kenne mich mit Aprikokos nicht aus, wie schnell man den Aprimeister leveln kann. Außerdem weiß ich nicht wie selten extraharte sind. weil der Ball aus extraharten benötigt ja auch 3 davon und ist nicht viel besser wie der andere.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste