Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Verletzungen xD
Beitrag: #31
vom - RE: Eure Verletzungen xD
verpügelt worden...
....
.....
..... die Anderen waren zu sechst und ich ganz allein...
...
...
Hand verletzt,
3x Eisbein bekommen,
1x Flutschfinger
1x in die Männerschwäche getreten worden
xx x mal normal geschlagen
und wurde die ganze zit festgehalten.

ich wohn am Arsch der welt,
dem Kaff Rohr und werde oft genug verkloppt!

ICH WILL WEG ZIEHEN!!!!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eure Verletzungen xD
eisbein?!
Flutschfinger?!

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eure Verletzungen xD
1000x Nasenbluten(Etwas übertriben mit 1000)
1x Handgelenk verstaucht(Beim Verstecken spielen,fragt mich einfach ned)
1x Eckliche Wunde zwischen dem Ringfinger und Minifinger(beim Fahrrad fahren)
1x Loch im Kopf
xxxx mal Knieverletzungen(Ich pass nie auf mich auf Big Grin)
So das wras eig. Big Grin

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eure Verletzungen xD
ich bin letztens mit dem fahrrad als ich nach hinten geguckt hatte mit dem kopf gegen nen baum gefahren,fahhrad fast schrott!!!,hatte prellungen,leichte narbe,schürfungen,das war ein schreck!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Eure Verletzungen xD
1x schädelbruch (nur ein kleiner keine angst)
1x Bruch am Augenbrauenknochen (oder wie auch immer des heisst)


1x Kopfschuss......Nee scherz XDDDDD



LG 212

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eure Verletzungen xD
i-wann dieses jahr rechten daumen gebrochen
recchten ellbogen gebrochen
rechten arm gebrochen
noch was gebrochen keine ahnung mehr was
gaaanz oft nasenbluten
u.v.m

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eure Verletzungen xD
2 mal platz wunde am Kopf
6 mal Nasenbluten
1 mal Armbebrochen
und eine Große Narbe auf der rechten hand das die form eines W hatt ich bekamm die Böse verletzung als ich über einem zaun klettern wollte weil ich eine fußball zurück holen wollte und rutschte ab mit der hand in die dreieck förmigen Zacken Zauns und Riss mir fast die hand aus. Das hatt geblutet wie sonst was und war auch schlimm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Neues passiert =D
Rechtes Handgelenk wieder mal verstaucht
Rechter Ringfinger verstaucht
Viele Kratzer von meiner Katze^^
Das wars^^

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Was machst du mit deiner Katze o.O?
Oder besser gesagt was macht sie mit dir? xD

Naja nichts großartiges passiert seit dem letzten mal außer das ich auf der Klassenfahrt auf Rügen (vorn paar Wochen)
ne ganze Menge ( schätze so 30 ) Mückenstiche bekommen habe wovon noch Narben da sind da ich den einen irgendwie immer aufkratze ^^"

Sonst ist eigentlich nüx besonderes passiert^^

Edit: Cool 444. Beiträg xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 19:34 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Eure Verletzungen xD
Hm, also

1. ein paar mal Nasenbluten

2. Früher viele Schürfwunden (so wie fast jeder xD)

3. bei starker Belastung immer wieder Probleme mit beiden Handgelenken

4. Rücken putt ._. (schmerzt andauernd >.<)

5. Als Baby die Treppe runtergefallen. Ich soll meinem Bruder hinterhergelaufen sein, der die Tür aufmachen wollte (direkt hinter der Haustür ging ne Treppe hoch in den Flur und er hat wohl das Gitter aufgelassen)

6. ca.10cm Narbe Unterleib, Autounfall Dünndarmriss

7. vor 3Wochen in der neuen, demnach seeeehr glatten, Badewanne ausgerutscht und komplette linke Seite Aua >.< Fuß schmerzt z.T. immernoch, zum glück nicht mit dem Kopf an die Schräge geknallt

8. Jede Menge hauchfeine Narben überall von unseren Katzen xD
Ja ernsthaft, die kommen an wollen schmusen und plötzlich kratzen und beißen die einfach o.O

Edit:
9. ganz vergessen, bin mal im Garten auf irgendwas draufgetretten. Habe keine Ahung was es war, kein Stachel oder so war da, trotzdem gabs ne Blutvergiftung o.o

10. Beim Streichen haben wir einen kleinen Schrank weggeräumt und beim zurückräumen hat meine Ma mir den auf den Fuß fallen lassen. Fuß mega dick gewesen >-<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010, 23:36 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste