Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS Alph Ruinen
Beitrag: #1
vom - HG/SS Alph Ruinen
Hier einmal die Komplettlösung für die Alph-Ruinen in HeartGold & SoulSilver:

Puzzle: Einfach

P1: Kabuto
P2: Aerodactyl
P3: Ho-Oh
P4: Amonitas

Hier müsst ihr solange die Stücke schieben und drehen bis es passt. Die Bilder sind schon vorgegeben also müsstet ihr schon eigentlich wissen um welches Pokemon es sich handelt.

Schriftzeichen: Normal
(Über dem Puzzle steht in der Wand so ein heller Kasten mit einem gelben Juwel drinne)(Anklicken und dann steht in Icognitoschrift das Wort).

S1: Flucht
S2: Licht
S3: Ho-Oh
S4: Wasser

Hier braucht man bestimmte Gegenstände die man vorzeigen muss. Bei dem ersten Schriftzeichen "Flucht" muss man ein Fluchtseil benutzen. Kurzes rütteln und die Tür geht auf. Im nächsten Raum sind vier Items die man aufheben sollte. Bei dem zweiten Schriftzeichen "Licht" muss man Blitz einsetzen. Bei dem dritten Schriftzeichen "Ho-Oh" muss Ho-Oh an erster Stelle im Team sein und dann muss man den Stein ansprechen. Bei dem vierten Schriftzeichen muss man einen Wasserstein benutzen.

-Das Fluchtseil kann man in fast jedem Supermarkt kaufen.
-Die TM Blitz bekommt man im Knofensa-Turm geschenkt sobald man den ältesten Weisen besiegt hat.
-Ho-Oh bekommt man im Zinnturm (HG nach 8. Orden, SS nachdem man die Buntschwinge in "Marmoria City" vom alten Opa bekommen hat, dann Fangen).
-Den Wasserstein kann man im Pokeathlongebäude beim Athletenshop kaufen (Nur an bestimmten Tagen).

Zu zwei der Kammern kommt man nur über den Einheitstunnel. Am Besten ihr fliegt nach Viola City, fährt dann mit dem Fahrrad zum Eingang des Einheitstunnels. Dann geht ihr in die Höhle rein, dann nach Links und gleich nach oben. Geht die Treppe runter setzt Surfer ein. Dort sind zwei Trainer die auf euch warten (d.h. ihr könnt ihren Blicken nicht entkommen). Dann gibt es zwei Wege den unteren (ihr braucht Stärke) und den oberen die führen beide dann zu den Kammern.

28 Icognitos: Normal, dauert ein bisschen

Fertig euch eine Liste an die von A-Z geht. Dann stellt das Icognitoheft an zweiter Stelle ein (Ihr braucht es). Dann geht in die Icognito Kammer rein (Ihr müsst alle Puzzle geschafft haben). Jetzt heißt es: Abwarten und Icognito fangen xD. Damit ihr nicht ständig suchen müsst, müsst ihr das Radio einschalten (Pokecom), dann mit dem Sucher in die Mitte gehen und es kommt das Lied "Mysteriöse Wellen", damit könnt ihr die restlichen Icognitos schneller fangen (Klappt nicht immer beim ersten mal). Habt ihr alle müsst ihr eine Etage höher und plötzlich ist da eine gelbe Tafel an der Wand die da noch nicht war. Einer der Assistenten kommt zu euch und bittet euch mitzukommen (Ihr müsst mit diesem Mann öfter sprechen, weil er ordnet und vervollständigt euer Icognitoheft). Er erzählt euch was auch der Tafel stand. Jetzt müsst ihr nochmal in den Raum und ! und ? fangen.

Als Belohnung bekommt man leider nichts, nur die 16 Items die ihr gefunden habt, ein Dankeschön von den NPC's und das Gefühl es geschafft zu haben xD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010, 14:27 von XD-Daniel. )
lach Soul Silver ist besser als Heart Gold! xD lach
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste