Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Safari-Chat
Beitrag: #11
vom - RE: Safari-Chat
bin auch dagegen weil das der server den warscheinlich net mehr aushalten kann
und wenn ihr was wichtiges sagen wollt ber kein geld habt dann macht euch doch einen eigennen
chat und schreibt da!

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Safari-Chat
LÖangsam nervt der Server.Hat der Server nich ein bischen mehr drauf wie z.B bei Habbo etc.?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 14:18 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Safari-Chat
Wenn ihr für die PTC Geld bezahlt (oder wir alles mit Werbung zukleistern von oben bis unten), können wir uns einen größeren/besseren/tolleren Server leisten! ^__^

Ich wäre euch übrigens dankbar, wenn ihr die Spekulationen, was der Server verträgt und was nicht, uns überlassen würdet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 15:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Safari-Chat
(10.04.2010, 15:00)GoldenerPhoenix schrieb: Ich wäre euch übrigens dankbar, wenn ihr die Spekulationen, was der Server verträgt und was nicht, uns überlassen würdet...

Ich spekuliere darüber nicht! Ich mache lediglich einen Vorschlag... aber wie es aussieht stößt der auf nicht sehr viel Begeisterung Sad

rainbow
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Safari-Chat
Das mit Chat auf Safarimaps ging mir ebenfalls schon durch den Kopf! Ich fänds gut, wenn das gehen würde, da das mehr den eindruck wecken würde dass die anderen da sind, und man sich zufällig übern weg läuft und etwas Plaudert. So als wenn zwei Passanten auf der Straße Plaudern. (die Technischen Probleme müssten natürlich noch geklärt werden) Ausserdem sollte es Pro angesprochenen User was Kosten, damit mann auch Dragorans Post noch nutzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2010, 11:02 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Safari-Chat
Ja kosten die entstehen ... das sollte man mit einbringen...also am besten in eure antwort mit einbeziehen ob ihr dafür auch was bezahlen würdet!^^

rainbow
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Safari-Chat
Ich bin dagegen. Mag sein , dass so ein Chat in der Safarizone toll wär, aber es gibt wirklich wichtigeres. Ausserdem muss sich erstmal so ein Chat finden lassen, so einfach zu programmieren is der ned. Ausserdh. Oder solla us der PTC in Zukunft ein Wow abklatsch werden? :O Mem gibt es viele andere Möglichkeiten , miteinander zu kommunizieren, da braucht es definitiv nicht so was.. Ausserdem sind das dann 90 User, die einem reinfunken beim Schreiben, und das dann noch mit Zusatzfunktionen zu schmücken ö.o


Ich geb euch den Rat: Lieber reden als schreiben.

Daher rat ich euch, die diese Idee gut finden, Icq o. Skype anzuschaffen, tut den selben Zweck wie Stellalunas Idee erfüllen, und ist vorallem kostenlos!


^___________________________________^






Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Safari-Chat
O.K. Ich würd mal sagen..Fazit: Soetwas ist momentan nicht realisierbar und scheinbar...
[/quote]
(... gibt es wirklich wichtigeres.

Daher rat ich euch, die diese Idee gut finden, Icq o. Skype anzuschaffen, tut den selben Zweck wie Stellalunas Idee erfüllen, und ist vorallem kostenlos!


^___________________________________^)
[/quote]

Außerdem siehe oben gibt es andere Möglichkeiten... wahrscheinlich.... und desswegen ENDE dieser Diskussion

Bitte closen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 14:51 von *Stellaluna*. )
rainbow
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Safari-Chat
MSN wär auch ne möglichkeit. da kann man auch reden

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste