Umfrage: Welches Deck ist besser?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cursegar?
72.73%
8 72.73%
Blazeray?
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cursegar & Blazeray- Strategie???
Beitrag: #1
vom - Cursegar & Blazeray- Strategie???
Joa wie das Thema schon sagt ich kenn die Strategien von beiden Decks nicht möchte mich aber für eins Entscheiden. Ich habe in vielen Threads geguckt aber keine Strategie draus geschlossen.

Also würde ich mich um eure Hilfe bitten könntet ihr mir die Strategie und wenns geht eine wirklich gute Deckliste geben?

Also zum Besipiel so:

Cursegar:
-3x Nebulak 36 ar
-3-Alpollo 42ar
usw...

Strategie:
Die Strategie ist so und so damit man so und so machen kann...

Also halt ganz normal...

Viele denken sich sicher warum fragst du das das steht in tausend Threads.
Naja da steht die Strategie nicht komplett und ich bin zu dumm um mir da eine richtige Strategie draus zu bilden da schaff ich erst alleine wenn ich alle Karten zusammen habe...

Also es wäre nett wenn sich welche finden. =)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
Also willst du jetz nur die strategy oder etwa decklisten?
lol sind mom meine beiden favo Decks xD
wie kommste genau auf die?
Ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
Naja Cursegar ist ja eigentlich Psycho das bietet sich an da ich schon einige Psycho Decks gemacht habe mit Zwirrfinst auch mal mit Gengar aber nicht mit Curse-Gengar.

Blazeray möchte ich wissen weil ich bei den States immer nur 1 Pokemon im ersten Zug spielen konnte und ich dadurch zu schnell verloren hatte O___o" da ich aber mit mehr Pokemon spielen möchte um nicht zu schnell zu loosen würde ich das ganz interessant finden.
Naja mir wäre natürlich die Strategie besonders wichtig und deine Deckliste (falls du die hergibst) auch...

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
Cursegar:
Der Mainhitter ist logischerweise Gengar AR 16 mit Shadow Skip. Man nutzt die Tauschmöglichkeit aus, um während des gegnerischen Zuges einen Blocker/Staller wie z.B. Mr.Mime MT nach vorne zu ziehen. Auf der Bank ist Gengar in der Zwischenzeit relativ sicher. Im nächsten Zug zieht man Mr.Mime mit Unown q MD oder Moonlight Stadium wieder zurück und so weiter. Andere mögliche Blocker wären Mewtwo Lv.X LA, Shuckle SW oder Shedinja SV. Als Starter nimmt man Spiritomb LA, den man normalerweise auch 4 mal spielt. Außerdem lässt sich mit Curse auch ein starker Spread von Gengar Lv.X aufbauen. Der Rest des Pokemonsets besteht neben Staples wie Claydol GE aus Techs, z.B. Alakazam MT, um gegnerische Powern wie Bright Look von Luxray GL Lv.X RR zu verhindern, einem zweiten Mr.Mime, um auch bei einem gegnerischen Warp Point oder Regi Move den Lock aufrecht zu erhalten, oder Dusknoir DP. Gegen einige Decks, wie z.B. Gyarados, hat Cursegar fast Autowin.

Blazeray:
Dieses Deck zielt darauf ab, den Gegner bereits spätestens ab dem zweiten oder dritten Zug heftig zu attackieren. Blaziken FB Lv.X SV kann dank Energy Gain für nur eine Energie 80 Schadenspunkte zufügen, während Luxray GL Lv.X mit Bright Look gegnerische Baltoy GE und Claydol GE früh aus dem Verkehr zieht. Mögliche Techs sind hier Dialga G Lv.X PT, um gegnerische Bodies zu blocken, oder Garchomp C Lv.X SV, um mit Dragon Rush effektiver Claydols zu beseitigen und mit Healing Breath alle eigenen Pokemon SP zu heilen. Blazeray ist durch seine Flexibilität und geringe Fehlstartquote eines der konstantesten und gleichzeitig schnellsten Decks im aktuellen Format.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010, 11:22 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
@EVO: Spiritomb LA??? Wohl eher AR o.0

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
*Spiritomb AR.
Wenn ich dich nicht hätte^^

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
hmm na da evo ja alles so gut erklärt hat, muss ich ja nicht mehr viel sagen :P
aber ich geb dir nen tipp, spiel blazeray am besten mit 2-1 garchomp c lv.x und 3 DCE...
das rockt...heftigst^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
(02.04.2010, 23:21)LV.X Freaky schrieb: hmm na da evo ja alles so gut erklärt hat, muss ich ja nicht mehr viel sagen :P
aber ich geb dir nen tipp, spiel blazeray am besten mit 2-1 garchomp c lv.x und 3 DCE...
das rockt...heftigst^^
ciao!

Das rockt überhaupt nicht. Entweder Luxchomp oder Blazeray, beides geht nicht =/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
Man kann Blaze im Luxchomp oder Garchomp im Blazeray techen. Sich auf alle 3 zu konzentrieren, würde aber zu viel Platz verbrauchen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Cursegar & Blazeray- Strategie???
(05.04.2010, 11:28)EVO schrieb: Man kann Blaze im Luxchomp oder Garchomp im Blazeray techen. Sich auf alle 3 zu konzentrieren, würde aber zu viel Platz verbrauchen.

N Infernape Lv. X war auch noch drin...

nuff said.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste