Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jirachi
Beitrag: #1
vom - Jirachi
So ja für alle die es noch nicht wissen: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_jirachi.shtml

Ja morgen ist ein Jirachi downloadbar. Ich will mir dieses Pokemon natürlich nicht entgehen lassen und es mir auch holen und im Kampf einsetzen. Aber nun zu meiner Frage: kann man dieses Pokemon reasseten (ich meine wenn ich vor dem Mann der es einem gibt speicher es dann annehme und anschließend wieder ausschalte wird dann das Wesen neu geladen)?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Jirachi
Jah, soweit ich weiss, geht das.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Jirachi
Ist ja super, danke!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Jirachi
Ich habs so lange resettet, bis es ein hastiges war^^

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Jirachi
sagt mal gibt es eigentlich ne möglichkeit wifi zu nutzen ohne immer der kompletten router auf wep-verschlüsselung zustellen

hab einen dsi also der funktioniert im browser etc. super mit wpa2

... also ich werd mir heute meine 2 holen (für HG und SS) (zur not halt wieder umständlich)

danke an smog für die info
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 12:05 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste