Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Beitrag: #1
vom - HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Haha ID

Ich hab heut mit nem Icognito den Pokeathlon gespielt (Technik-Turnier) und gewonnen ^^ Ehe ich mich versahm hatte nicht nur das eine Icognito eine Medallie , sondern meine restlichen 10 auch ! Und nein, das ist nicht normal, ich habs nachgesschaut XDD






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
ist ja lustig,geht das auch mit anderen pokemon?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Oh, dann bin ich wohl nicht alleine mit einem Bug.. . ^^
Ich habe gegn ein Ditto gekämpft, das hat sich natürlich in mein Pokemon verwandelt. Habe es gefangen und später, als ich mir die Daten von dem Ditto angucke sehe ich es kann gar kein Wandler, sondern hat immer noch die vier Attacken meines Pokemons... .
Die Form ist aber wieder normal. Ich kann die Attacken im Kampf auch benutzen.. aber ich finde das äußerst blöd. ^^"

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Hui, dann scheint es ja einige Fehler in den neuen Spielen zu geben oo
Bin schon gespannt, welche ich so finde, wenn ich heute endlich zu spielen anfange!^^ könnte es daran liegen, dass es noch die "erste Auflage" (sagt man das nur bei Büchern oder geht das auch hier?) ist und man beim Testen nicht alle Bugs gefunden hat?

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
nja,man muss ja auch bedenken,dass Nintendo jetzt in möglichst geringen abständen,nich mehr so ein Paar Jahre,versch. Pokemon Spiele rausbringen will und da schätzen ich,haben die nicht mehr genug Zeit,jedes kleinste Detail im Spiel unter die Lupe zu nehmen und so ein kleiner Bug ist ja leicht ausversehen mit einprogrammiert.Und in Japan scheint das ja niemanden aufgefallen zu seinen,sonst wär es bestimmt so,wie bei dem Shaymin/Darkrai-Glitsch gewesen seien.Ich kann ja nicht mitreden,Hab mir vorletzte Woche ein Handy gekauft,jetzt ist nichts mehr dafür übrig .-.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Naja, ich glaube dass mit Ditto geht ja noch, wird doch eigentlich nur selten im Kampf benutzt. Würde es jedoch auch Auswirkungen auf die Zucht haben wäre dass wirklich doof.

Dass mit Icognito ist ja wirklich sehr witzig.lach Macht aber doch eigentlich kaum einen Unterschied oder???? Kenn mich mit diesen Wettbewerben dort nicht gut aus...nein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Naja, klar wird das mit der Zucht mit Ditto funktionieren.
Auser es gibt noch einen anderen Fehler. (was sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich ist) Das sich Ditto mit so vielen Pokis züchten lässt ist ja was ganz anderes wie seine Attacken.

Also von daher musst du dich wahrscheinlich nicht sorgen ^^ Zur Not einfach ein Ditto vor "Wandler" fangen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 18:37 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Ich hab mal überlegt, es könnte schlicht daran liegen, dass ich nachdem ich ditto gefangen hatte aus gemacht hab. Kurze Zeit später hab ich dann doch weitergespielt, und hab dann vorher aber meienn DS auf Sommerzeit gestellt... .
Wahrscheinlich war die aktuelle Uhrzeit dann VOR der Fangzeit von Ditto, oder vielleicht sogar die Zeit des Kampfes... .

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
ich hatte auch einen bug...einen merkwürdigen bug nämlich:ich komm in fuchsania city an arena is besiegt?!?ich hatte zu dme zeit punktnoch 12 orden und trotzdem war sie besiegt als ich drin war hatte ich 13

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HeartGold (und Soulsilver?) Bug
Naja mit der zwiet werden sicherlich noch weitere Bugs auftauchen, wenn user mal wieder neue Entdecken. Aber die bisher genannten Bugs fand ich sehr Interessant. Und mal schaun ob ich auch noch einen finden werde.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste