Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Beitrag: #1
vom - Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Huhu ^o^

Ich weiß, dass wir ein unparteiisches Forum sind, aber es geht hier auch weniger um Parteiische Progapanda als um Iruini Propaganda....

Guckt mal her:

Ich bin recht Arm, ich habe im Monat durch etwas Arbeiten nebenbei 250€ davon muss ich 150€ im Monat sparen um die Studengebühren abzudecken.... sprich mehr als die Hälfte von dem was ich nebenbei verdien.

Nun gibt es da diese Partei, SPD, die endlich wohl aufgewacht ist und sich für uns arme Studenten einsetzt und die Studiengebühren senken will. Sprich der gute Iruini hätte dann mehr Geld in der Kasse, dass er zum Beispiel in den Carddex investieren könnte. ^o^

Daher bitte ich euch inständig, denkt bei der kommenden Landtagswahl an Studenten wie mich und macht euer Kreuz nicht bei einer Partei, die für eine Zweiklassengesellschaft in der Bildung ist .___.

Ich will doch nur Studieren und mich nicht Ruinieren T_T
euer Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
(30.03.2010, 11:36)Iruini schrieb: Ich will doch nur Studieren und mich nicht Ruinieren T_T



Göttlicher Spruch XD Das druck ich mit auf n T-Shirt!

Pech dass ich im Weißwurstland lebe :/






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Tja, mal sehen, ob ich meine Eltern dazu überreden kann die SPD zu wählen. Ich denk die wählen auch so oder so die SPD. Ich würd ja auch gern wählen, bin aber lääängst nicht 18. bin grad mal 12. drop
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 12:50 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
xD.Wir haben SPD gewählt.Aber studieren kostet doch eigentlich mehr oder?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
(30.03.2010, 11:36)Iruini schrieb: Ich will doch nur Studieren und mich nicht Ruinieren T_T
euer Iruini

..falls das passiert heißt du nur noch "Ruini" freu .. das "I" kannst du teuer als Fanartikel in eBay setzen. *gg*

Und öhm ja, ich hab noch nichmal ne Benachrichtigung dafür bekommen.. oO

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
(30.03.2010, 11:36)Iruini schrieb: Huhu ^o^

Ich weiß, dass wir ein unparteiisches Forum sind, aber es geht hier auch weniger um Parteiische Progapanda als um Iruini Propaganda....
o_o
Du kannst sagen was du willst, das hier ist Propaganda für die SPD und ich finde in einem wie du sagst unparteiischen Forum kann es wirklich nicht angehen, dass du kleine Kinder dazu animierst zu ihren Eltern zu gehen und sie zu bitten für die SPD zu stimmen, vor allem nicht aus eigennützigen Gründen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 13:56 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Tja Shai, irgendwie muss ich mir ja aus der Sache einen Vorteil verschaffen und da die anderen Studenten mit ihren Protesten keinen Erfolg haben, nehme ich die senkung der studengebühren jetzt in eigene Hände und helfe der Partei, die den Sieg bringt zum Erfolg...

ich mag die spd selbst überhaupt nicht und das übrige programm ist der letzte dreck, aber man muss abwiegen und die 750€ im semester sind für mich viel geld.
Um ehrlich zu sein, sollten die studiengebühren bis ende des jahres nicht mind. um 100€ sinken sehe ich mich gezwungen das wohl zu beenden und ende dann als Kloputzer im Supermarkt o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Zieh um.
Punkt.

(ich zB zahle gerade ma um die 15 Euro Studiengebühren, und das is der ÖH-Beitrag, muaha %D)

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Hehe wegen sowas soll man umziehen?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wahlaufruf NRW Landtagswahl!
Tun viele animexd aber wenn ich schon kein geld habe um die beühren zu tragen habe ich sicher noch viel weniger geld mir ne eigene wohnung zu nehmen ^^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste