Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS-Fragethread
Beitrag: #171
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Also bei Poké-Experte werd ich nicht schlau^^, erhöht das jetzt den Fluchtwert oder verringert das die Genauigkeit o.O Also einig sind wir uns alle nur beim Fundort XD^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #172
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Blendpuder den Fluchtwert erhöht...ich meine, welches Item wie Blendpuder bewirken Veränderungen beim Gegner ?! Normalerweise nur beim angewendeten Pokemon.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #173
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Vielleicht wurde es geändert? In meinem D/P-Buch steht, es erhöht den Fluchtwert. In HG/SS senkt es wohl wirklich die Genauigkeit des Gegners. Über 17 %? Ist ja wirklich enorm oO' *unbedingt haben muss* Danke für eure Antworten ^^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #174
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ich meine, dass Blendpuder die Genauigkeit sinkt.. Blendet halt den Gegner ^^

Joa, viel Spaß damit xD

Uhhh, muss grad mal was loswerden, sonst platz ich. xD Hab vorhin beim Aufräumen meine Perl Edition wiedergefunden. Da waren Jirachi, zwei Darkrais, zwei Shaymin, und noch nen paar Event-Pokis drauf. Was glaubt ihr, wie ich mich freu?! xD
Hab mir extra schon Channel nachgekauft, damit ich mir Jirachi holen kann.. Hab ich ein Schwein! xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 22:22 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #175
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Was für pokemon soll ich für blau trainieren, oder soll ich mir welche rüberladen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #176
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Wie komm ich zu lugia?
wie komm ich zu lugia?
soul silver
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010, 09:57 von hallo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #177
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Bitte nur 1x posten, nicht 2x hintereinander, das widerspricht unseren Forenregeln!

Um zu Lugia zu kommen, musst du zunächst alle acht Orden haben. Dann gehst du nach Teak City zu den Evoli-Mädels und besiegst sie. Im Anschluss kannst du zu den Strudelinseln surfen und dann ist Lugia auch dort.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #178
vom - RE: HG/SS-Fragethread
bleiben eig. die pokewalkerrouten erhalten wenn man ein neues spiel macht?

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #179
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Soweit ich weiß nein, weil der Pokewalker dann den Spielstand nicht mehr anerkennt und du ihn resetten musst

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #180
vom - RE: HG/SS-Fragethread
(05.11.2010, 20:04)GlUr@kM@$tEr schrieb: bleiben eig. die pokewalkerrouten erhalten wenn man ein neues spiel macht?

Nein, das ist das selbe, wie wenn du nen fremden Pokewalker und dann versuchst ihn für dein Spiel zu verwenden! Er ist an einen Spielstand "gebunden". Du müsstest dann den Pokewalker auch resetten!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste