Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG/SS-Fragethread
Beitrag: #141
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Die ist beim Nationalpark über Dukatia City richtung Teak City.
Da wo auch der Käferwettbewerb ist.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #142
vom - RE: HG/SS-Fragethread
gibt es in HG oder SS iwo Arceus-Platten zu finden?Denn es wäre ja blöd,wenn nich,da man die anderen Pkmn mit versch. Formen(Rotom,Giratina,Deoxys und Shaymin) ja auch in HG direkt ändern kann.Und ich hab iwi kein Bock,16 Pkmn von Diamant oder Platin auf HG zu tauschen und das gleiche dann nochmal mit SS .-.

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #143
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Ja kannst du. Der Kapitän der M.S. Aqua hat die. Ich glaube was er dir für eine gibt hängt vom Tag ab.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #144
vom - RE: HG/SS-Fragethread
noch eine frage: habt ihr schon rayquaza?? also ich mein nicht von anderen editonen getauscht?? wenn ja, wie klappt es dass man die grüne kugel bekommt??

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #145
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Rayquaza bekommt man auch im Turm nur man muss vorher wenn man Groudon und Kyogre im Team hat zu Professor Eich gehen der gibt dir dann glaub ich dir Kugel.
Ich hab es zwar noch nicht aber meine freunde haben das schon und Eich sagte ja auch das man zu ihm gehen soll wenn man das jeweils andere Pokémon hat.
Also musst du Groudon von einer SoulSilver oder ein Kyogre aus HeartGold auf die andere Edition tauschen damit du die grüne Kugel bekommst.

Ich denke somit hat sich deine Frage gelöst.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #146
vom - RE: HG/SS-Fragethread
jep,so wie Dorian gesagt hab,hab beide Edis und deswegen hab ich Rayquaza,in HG erzählt Eich einem,dass die rote Kugel nur von einem Trainer kontrolliert werden kann,dessen Seele einen silbernen Schimmer hat oder so(Soul Silver) und in SS erzählt er einem,dass die blaue Kugel nur von einem Trainer mit einem Herz aus Gold kontroliert werden kann(Heart Gold)Dass Rayquaza erscheint da,wo Kyogre/Groudon erschienen und leider nicht ein bischen höher,dass der Turm rekonstruiert wird und man die Treppen hoch muss =/

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #147
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Wenn ich jetzt auf meinem Pokewalker übersehe dass die Batterie leer wird, wäre dann das Pokemon auf dem Pokewalker auch weg? Oder beim Batterieaustausch wieder da?
Das wäre ja total doof wenn dann ein Poki weg wär x_x

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #148
vom - RE: HG/SS-Fragethread
Gute Frage, konnte mir bisher auch keiner beantworten. Die Batterie sollte aber eigentlich ewig halten. Also wird das nich sooo das Problem sein ^^ größere Gefahren sind eher, dass er dir vom Gürtel ins Klo fällt, oder er vom Auto überfahren wird xD
Kannst es ja mal versuchen, indem du die Batterie rausnimmst?! Nen Taubsi raufhauen, Batterie rausnehmen und gucken obs danach noch da ist. Würde mich auch interessieren ^.~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #149
vom - RE: HG/SS-Fragethread
@Schaf und Ghostkitten
Nö das Poki is nicht weg!
Ihr müsst es einfach zurückholen^^
Du musst nur irgendwas drücken(steht in der Anleitung),dann wird das per "Not-Übertrgung" zurückgeholt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2010, 16:15 von strauchtyp. )
Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #150
vom - RE: HG/SS-Fragethread
(19.05.2010, 16:15)strauchtyp schrieb: @Schaf und Ghostkitten
Nö das Poki is nicht weg!
Ihr müsst es einfach zurückholen^^
Du musst nur irgendwas drücken(steht in der Anleitung),dann wird das per "Not-Übertrgung" zurückgeholt!

genau,ein auf pokewalker uebertragenes pokemon kann nicht verloren gehen,egal ob batterie leere oder kaputt oder verloren,einfach batterie auswechseln oder diesen notfallknopf machen,irgendwie kommts schon zurueck

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste