Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Beitrag: #38
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Interessiert zwar eh niemanden, aber ich habe die Nacht nicht geschlafen bin hunde müde und mir ist langweilig tot

Anime:

- City Hunter (erst bei Folge 5 selten wenn ich sonst nichts weiß...)
- Dektetiv Conan (Mal von Anfang an dursch schaun wollen, aber auch erst bei Folge 9...)
- Licensed by Royalty - Im Dienste ihrer Majestät (Folge 3 irgendwie alles Viertel Jahr mal eine...)
- Sailor Moon (Folge 78 hier bin ich mal weiter, aber die ganze Füller Episoden nerven, extrem...)

Allgemein komm ich in letzer Zeit eh nicht dazu und streu hier und da eigneltich kurze ein die ich dann in einen rutsch schaue, naja...

Mangas:

- Gunslinger Girl (Auf 12 Teil warten, leider kommt der erst im Juli)
- Maison Ikkoku (Bin irgendwo im 5ten Band, hab da schon ewig nicht mehr rein geschaut, weils mich nervt das ich alle Bänder außer dem 9ten dahabe und an den 9ten komm ich zum verrecken nicht ran, höchstens an die Französische Sprachfassung die mir aber nicht wirklich weiter helfen würde...)

Alles im Allen komm ich zur Zeit eh kaum zu etwas, da ich nur am Schlafen bin... von daher, Gute Nacht.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade? - von Dav - 29.12.2010, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste