Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Beitrag: #1
vom - [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Jo, ich denke, der Topictitel sagt alles. Big Grin

Welche Animes und/oder welche Mangas lest ihr bzw. guckt ihr gerade so? [:
Bitte auch wirklich nur die aufzählen, die ihr gerade seht/lest und darauf achten, dass es sich auch um Animes und Mangas handelt! Wenn ihr sagen wollt, welche Animes/Mangas ihr in Zukunft (vielleicht) lesen und schauen werdet, postet dies bitte ins Most Wanted-Topic. Wenn es sich um Bücher, TV-Serien oder andere Filme handelt, die nichts mit Animes/Mangas zutun haben, dann postet das bitte in die entsprechenden Areas. Danke! ;D


Zur Zeit lese ich die Mangas Fairy Tail, Personant, Erementar Gerad, Yuria 100 Shiki und Soul Eater, wobei ich bei allen (außer Personant) auf dem neusten Stand bin und darauf warte, dass neue Kapitel veröffentlicht werden XD

Animes, die ich gerade schaue, wären: D.Gray-man, Durarara, Jigoku Shoujo Futakomori und Fairy Tail. Durarara und Fairy Tail sind aber (wie bei den Mangas) bei mir auf dem neusten Stand, also muss ich leider warten, dass neue Folgen rauskommen. T_T

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Ich, Manga-Neuling, habe gerade Naruto angefangen- kennt ja jeder und finde es auch nicht so schlecht ^^
Grade mal ein paar Kapitel xD

Anime schau ich eher nicht so- manchmal supergeschnittenes OnePiece im RTL 2, wenn mir langweilig ist ^^"

Mehrere zugleich kann ich glaub ich gar nicht oo" das geht nur bei stinknormalen Büchern xD (momentan 3 ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Fullmetal Alchemist Brotherhood ^__________________^

Hab vor kurzem reingeschnuppert, und mir gefällts. Achja, und noch One Piece Big Grin

(beides Anime)

Und Manga les ich online One Piece Big Grin






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Animes:
/

Mangas:
Detektiv Conan (deutscher Manga)
One Piece (Deutscher Manga + WSJ-Kapitel)

Bei OP ist es mMn einfach so, dass es sich kaum lohnt, nur den deutschen Manga zu lesen...Die langen Wartezeiten muss man einfach irgendwie überbrücken und wofür gibt es die wöchentlichen Spoiler^^
Und den Anime kann man eh in die Tonne kloppen...nein

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Ich gucke zur Zeit nur One Piece German UNCUT!!!
Folge 1-400 hab ich leider schon durch, jetzt schau ich 401-443 Ger. Sub. leider kommt nur eine folge pro Woche -.-, aber es Lohnt sich^^

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Ich lese auch zur Zeit den Naruto Manga aber nur Shippuden entweder leih ich sie mir in der Bücherrei aus oder ich les sie online auf MyVideo.

Und schau mir die One Piece Folgen auf RTL2 und Tele5 an.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
(26.03.2010, 18:24)Phoenix schrieb: Zur Zeit lese ich die Mangas Fairy Tail, Personant, Erementar Gerad, Yuria 100 Shiki, Soul Eater und Chi's Sweet Home, wobei ich bei allen (außer Personant) auf dem neusten Stand bin und darauf warte, dass neue Kapitel veröffentlicht werden XD

Animes, die ich gerade schaue, wären: D.Gray-man, Durarara, Jigoku Shoujo Futakomori und Fairy Tail. Durarara und Fairy Tail sind aber (wie bei den Mangas) bei mir auf dem neusten Stand, also muss ich leider warten, dass neue Folgen rauskommen. T_T

n kleines Update ID
Hatte eigentlich aufgehört, den Manga zu lesen, allerdings doch wieder aufgegriffen. Ist was schönes für zwischendurch. XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Ich les zurzeit One piece Manga und Fullmetal Alchemist Manga



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Mh, ok, ist wieder n Update nötig drop

Manga:
- Fairy Tail
- Erementar Gerad
- Soul Eater
- Yuria 100 Shiki
- Chi's Sweet Home
- Personant

Anime:
- Higurashi No Naku Koro ni
- Fairy Tail
- Durarara!!
- Jigoku Shoujo Futakomori
- Arjuna
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010, 15:48 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anime & Manga] Was lest und/oder guckt ihr gerade?
Okay also lesen tu ihc im moment nichts.

ABER: Ich schaue: Zombie Loan
School Rumble
Elfenlied(zum 6. mal)
Vampire Diarys
Full Metal Alchemist

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste