Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photoshop Tutorial wünsche.
Beitrag: #1
vom - Photoshop Tutorial wünsche.
HALLO. Shreibt mir hier bitte eure Wünsche zu Tutorials auf. wass wollt ihr wissen ....
egal ob für anfänger fortgeschrittene oder profis ...

pro tag mache ich aber nur einen.



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Photoshop Tutorial wünsche.
falls du gimp hast nen text farb verlauf das aba das typo seine form nit verliert nutze dazu pls skratch punk

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Photoshop Tutorial wünsche.
ne sry nur photoshop. gimp habe ich nicht wil lich auch auf meinem mac nicht haben ^^
ps
wich werde trotzdem noch weiterhin ps tuts schreiben. nur wenn ihr extrawünsche hbt schreibt sie heir rein.
als nächstes kommt ein tut wie man personen so ändern kann.
[Bild: 34zk7sn.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 13:46 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Photoshop Tutorial wünsche.
als nächstes kommt ein tutorial wo ich erkläre wie man solch bilder hier macht.
[Bild: 2pt0zo5.jpg]
dazu werden die sachen meiner beiden anderen tutorials mit einbezogen sowie 3 neue sachen.
1. Farbe aufbesser
2.hintergrund richtig einsetzen
3.leuchteffekte erstellen



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste