Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
State Championship Wien am 27. März 2010
Beitrag: #11
vom - RE: State Championship Wien am 27. März 2010
Gratz @Filipp. Ich hatte keine Chance gegen Gyrados! War ziemlich kacke! Und Tom der Cheater! Lol!

Ja, ich bins, Lukas...

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: State Championship Wien am 27. März 2010
Off topic :
1. Dein Foto schaut lol aus
2. Ich Cheater ? nee xD

On Topic : State war geil mit Teilnehmeranzahl von 50 Spieler und ein paar Tschechen Big Grin

[Bild: resizeeh.jpg]
(06.08.2009, 14:27)Yoshi schrieb: @Shai
Wussten wir doch schon lange, du hättest auf der Magic auch nicht den ganzen Hentaikram zur Tarnung kaufen müssen ;P
Und falls du noch unendschlossen bist frag Darki, der sieht wenigstens aus wie ne Frau :P
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: State Championship Wien am 27. März 2010
1. BLa...
2. Doch. Ich habs gesehen. Ziehst bei Uxie auf 10 rauf! oO

Jo 50 Teilnehmmer. Hab mich gefreut... Tom is sogar einen Platz hinter mir gewesen! THihihihi!

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: State Championship Wien am 27. März 2010
(29.03.2010, 15:08)Lukmas schrieb: 1. BLa...
2. Doch. Ich habs gesehen. Ziehst bei Uxie auf 10 rauf! oO

Jo 50 Teilnehmmer. Hab mich gefreut... Tom is sogar einen Platz hinter mir gewesen! THihihihi!

Und du fragst dich warum du verlierst wenn du bei sowas nicht Judge rufst -.-

I'm out

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste