Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche einige Pokemon für Platin!
Beitrag: #1
vom - Suche einige Pokemon für Platin!
Aaalso, wie man bestimmt aus dem namen des themas erkennt, suche ich ein paar pokemon für platin Wink
Welche da wären:

Barschwa (das Fangen dauert mir zulange, wäre nett wenns mir jemand züchten könnte)
Ein Plinfa (am besten weiblich, weil in der GTS wollen ja alle wirklich übertrieben seltene Pokemon)
und, ich weis, klingt sehr doof: ein Arceus Big Grin WICHTIG: es kann ruhig das gecheatete sein, ich wills eig nur fürn pokedex haben, und weil ichs cool finde. leider gibts bei mir keinen toys r us oder gamestop in der nähe der die downloadaktion unterstützt Sad unterstützt Sad

macht mal ein paar angebote was ihr dafür wollt, (nur nicht zu viel, ich kann euch z.B. ein paar Chelasts oder Panflams züchten^^
Und ich hoffe mal das ihr nicht zuviel fürs Arceus verlangt, da es ja dann eh gecheatet ist :P
(Natürlich kann cih den Pokemon auch ein paar items mitgeben, falls ihr welche braucht, oder ich wäre auch bereit magmar und elektek mit den Items für euch zu tauschen, sagt einfach wnen ihr einen Item wunsch habt, spezielle TMs oder so )
Biete auch ein Shiny Luxtra auf Level 40 (kein Cheat)

Wäre nett wenn ihr ein paar pokemon anbieten könntet Big Grin

EDIT: Mein FC ist 2407 7340 3620

Und achja: wäre schön wenn eine antwort in den nächsten 3 tagen kommen würde, da ich dann für 16 tage in japan bin :P
Ansonsten melde ich mich danach wieder hier Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010, 16:47 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche einige Pokemon für Platin!
hab 2 arceus^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche einige Pokemon für Platin!
Ich hätte alle Poke für dich,
Mein Arceus is auch echt !

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche einige Pokemon für Platin!
Also ich hab Plinfa, und Arceus in Deutsch und japanisch, die ich durch die Aktionen der Shiny Clicque bekommen hab und ein Plinfa.

Pokemon brauch ich immo keine, allerdings wäre ich an Vitaminen (Protein, Klazium etc.) und Machtgewicht, -Band, -Kette, oder -Linse interessiert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche einige Pokemon für Platin!
@ cryptic hast ne PN

EDIT:

hat sich erledigt, benötige keines der Pokemon mehr!
Kann geschlossen werden^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2010, 21:16 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste