Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Damageabsorber"-Deck(UL)
Beitrag: #1
vom - "Damageabsorber"-Deck(UL)
Das Deck basiert hauptsächlich darauf, Pokemon zu benutzen, die sehr starke Attacken besitzen, sich dafür aber selbst Schadne zufügen und Pokemon, die aus Schaden auf sich selbst oder anderen Pokemon einen Vorteil ziehen. Hab leider noch nich alles durchgekramt, wär also nett, wenn ihr mir vielleicht nochn paar Pokis mit den genannten Eigenschaften und den gespielten Typen (vorraussichtlich Psycho/Pflanze) vorschlagt.

Zusätzlich enthält es halt Pokemon und Trainer, die Schaden schlucken oder umverteilen. Rot eingefärbte Karten hab ich noch nicht, fals die Zahl rot ist hab ich sie noch nicht in der Anzahl.


Pflanze:

4x Endivie VM
3x Lorblatt Vm (fehlt 2x)
3x Meganie VM (fehlt 2x)
1x Meganie ex VM

3x Geckarbor (#76) RS
2xReptain SM (fehlt 1x)
2x Gewaldro ex MvA

Normal:

2x Chaneira Basis (fehlt 1x)
2x Heiteira ex VM

Psy:

3x Sabrinas Abra Gym C
2x Sabrinas Kadabra Gym C
2x Simsala Basis



NRGs:
3x DRE
8x PflanzenNRG
5x PsychoNRG

Trainer:

4x Life Herb (fehlt 3x)
3x PETM(weiß jez grad nich, wie viele ich hab oo)
4x Sitrus Berry( fehlt 4x)
4x Tv-Reporter (hab den imo 3x mal, ich schau nomma nach)




Ich weiß, es sind n bischen wenig Trainer drinfreu, aber bei den lines hab ich nix zum rausnehmen gefunden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2006, 14:27 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: "Damageabsorber"-Deck(UL)
Wieso spielst du Life Herb wenn du so viele ex-Pokemon hast?
Sitrus Berry bringt auch mal grad gar nicht.

Und wenn du Heiteira ex spielst dann irgendwas zum Energieverschieben wie Bisaflor ex. Nebenbei, so viele Stage 2 Lines sind net wirklich gut.

Rare Candy sollte auf jeden Fall rein.


btw, Schaden heilen kann man anders besser... Guardevoir oder Blubella, aber einzeln lohnen die sich auch net.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: "Damageabsorber"-Deck(UL)
Yo, Life herb und sitrus können raus, da ich die eh nich so oft, bzw. gar nich hab. Womit mans vielleicht noch spielen könnte wäre Enekoro ex, aber das dauert noch bis es rauskommt -.-'. Was auch gehen würd wär die Chansey line rauslassen und dafür 4 Pokecenters rein....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste