Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Wie) kann man neue Orte freischalten?
Beitrag: #11
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
achso auf der karte kommt wenn dann blos etwas für die geheimbasis oder wie

wenn ja wär das ziemlich schade und eintönig

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
Vllt. Kommt ja noch was anderes ausser Geheimbasis, Venuflibis. Unsere Admins,MOD's whatever sind zum Teil ... einzigartig, aber sie sind extremst Kreativ ^o^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
wär auf alle fälle cool wenn auch andere sachen kommen würden

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
Verstehe ich das richtig, dass das Interesse an der Geheimbasis eher gering ist? Wenn ja, können wir es uns ja sparen, die Arbeit fortzuführen, an der wir seit einem Jahr sitzen...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
najen >.<
icch mochte die Geheimbasen, nur haben sie einem leider nicht so viel gebracht, aber wenn ihr jetzt seit einem Jahr an einer Erweiterung arbeitet ist's bestimmt geil. (würd sich ja auch sonst die Arbeit nicht lohnen, ne?)

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
doch ich finde die geheimbasis sehr gut aber ich meine das es gut wär wenn es bei den neuen orten dann auch was anderes geben würde
aber neue geheimbasen sind immer gut

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
neue Geheimbasen würden mehr Leben in den Kern der PTC bringen, der durch die Safarizone zur Nebensache geworden ist. Dazu wäre es schade um die investierte Arbeit.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: (Wie) kann man neue Orte freischalten?
Also bei den Geheimbasen warte ich immer noch darauf endlich eine Statue zu kaufen... Hoffe Georok braucht nicht für jede Satue so lange o.O
Aber ich bezweifel, dass es etwas neues geben wird, da dass einfach ZU viel Arbeit wäre. Die PTC muss ja ständig aktuell gehalten werden und dann möchten Die Safari-Zonen-Mitglieder auch ständig etwas Neues zum Entdecken haben wollen.
So wie ich das mitkriege ist Iruini vollständig mit der Safari-Zone beschäftigt und Power mit technischen Problem und GP auch. Ich frage mich eigentlich wie man so etwas in der Zeit aufteilen kann, dass es überall weitergeht.
Ich freu mich zumindest auf die Erweiterungen der Geheimbasen, da es im Moment dort noch nichts "spannendes oder fesselndes" gibt. Und natürlich auf die Statuen XD.

MfG
Ainogard

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste