Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Beitrag: #1
vom - Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
ich habe folgenden Vorschlag:

könnte man die Zeit wann ein Pokemon auftaucht, und evt. sobald es da ist auch was es ist, im computer bei den ködern anzeigen?

Weil ich muss z.B. immer zu Mew laufen, und dann ist es doch noch nicht da.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht - andererseits schwachsinnig - ein paar Uhrzeiten wird man sich doch wohl merken können oder?

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Die Iddee is doch gut,Manchmal frage ich mich auch wenn z.b ein Löder 81 Stunden dauert aber gibts ja nicht aber wenn so es etwas gibt dann wär da Schon Praktisch oder beim Gratisköder wer das auch sehr Pracktisch mein Superköder und so wer is würglich etwas KUKUCK aber sonnst wer das ne Geniale Iddee ^^

[Bild: bild.php?id=5301_1&art=A]

Bitte Klicken,Danke^^
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Sowas hätte ich auch gerne... ich benutze ja eignetlich nur Lahmköder und nach 5 Tagen vergisst man nun mal wann man ihn gelegt hat... ich vermisse so eine übersicht schon seit anfang an... Also Praktisch währe es schon...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
das könnte man in Magnezones E-Shop verkaufen.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Also wenn du wissen willst wann dein Pokemon auftauch, dann schau auf die Map, wo der Köder liegt und schreibs dir auf. Das wär ein bisschen viel aufwand für sehr wenig.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
ich habe aber keine lust immer zu schauen, wann mein gratisköder bei mew anbeißt, und man vergisst immer wieder die zeit

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Pichu hat aber Recht, außerdem braucht ein Gratisköder so lange, Ich glaube die meisten würden sich einen Stinkköder kaufen.
Im Prinzip ist die Idee gut, aber bestimmt aufwendig.Man könte doch gleich das ganze Poki am PC famgen, dann lohnt es sich^^

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
ich finde die Idee von Jeschi gut das man so etwas verkaufen könnte z.B. bei Magnezone für 500 poke oder so

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Auftauchen des Pokemons im Computer anzeigen?
Hm, ich finde das ehrlich gesagt auch etwas unnötig. Die heutige technische Entwicklung macht uns alle noch total gaga - man kann doch schließlich einfach einen Notizzettel einsetzen (nein, den gibt es auch in NICHT elektronsicher Form... -.-). Aber ich will tobiasbuffon damit nicht direkt kritisieren, es ist ja nur eine Idee. Ich glaube, es kommt einfach auf den Aufwand an, denn es ist eine kleine "Verbesserung" und nur bedingt sinnvoll, aber wenn es einfach einzubauen ist...
Ich brauchs jedenfalls nicht.^^'

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste