Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufvogel's Shop [Salz, Koako und Milch gesucht]
Beitrag: #1
vom - Laufvogel's Shop [Salz, Koako und Milch gesucht]
[Bild: dodoshavesandwants.png]

Heyho,
Wilkommen in meinem kleinen Safari-Zonen Shop.
Hier biete ich meine Items aus der PTC an an denen ich keinerlei Verwendung für hab oder ähnliches. Auch suche ich diverse Items. Sollte dort ein vorgeschlagener Preis angegeben sein ist der nicht fix, es kann auch verhandelt werden. Bitte vermeidet aber zu große Unterschiede.





~~~~UPDATE: 21.06.2013 23:53 Uhr~~~~

~ Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe auf einen guten Handel, falls ihr denn fündig geworden seid~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 11:52 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
ich brauche:
-Amrenakuchen (2)
-Prunnuskuchen (1)
-Koakokuchen (1)
-Enigmakuchen (1)
-Kokosnussöl (1)

gebe für alles 500poke wenn es ok ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
Brauche die eine Tallbeere ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
ich auch, 400?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
Ich biete 410 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
@ Juli bei den Kuchen hätte ich eigentlich gedacht das es mehr wäre so an die 1000 Poke...

@Kruemmel & tobiasbuffon wer mehr bietet bekommt es ^o^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
Okay ich 410 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
700poke okay?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 08:31 von juli. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
Doch geht juli soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir? Bin noch nicht G4 deswegen...

Gruß
Dorian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 20:34 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Dorian95's Inventarleerung [Sonnenschirmfarbiger Farbstoff+Verschiedene Kuchen+Talbbeere]
du zu mir das klären wir aber per pn in der ptc heiße ich auch juli schreib dann grad ne pn

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste