Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordnung der Boxen im PTC-Computer?
Beitrag: #1
grins  vom - Ordnung der Boxen im PTC-Computer?
Hi Leute,
ich will wissen, wie ordnet ihr eure Boxen im Computer der PTC?
Ich fänds cool, wenn ihr es hier reinschreiben würdet.
Eine Umfrage mache ich nicht, da es sicher einige verschiedene Möglichkeiten gibt.
LG KKM

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ordnung der Boxen im PTC-Computer?
Ich habe 6 Boxen, in der ersten die Pokemon Level 1, in der zweietn die Level 2, nd der dritten level 3-6, in der vierten level 7-11, in der fünften level 12 - XXX und in der sechsten dind die Pokis mit VM, ich überlege aber ein bisschen umzuräumen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ordnung der Boxen im PTC-Computer?
Ich will von jedem Pokemon eins haben (also auch jede Entwicklung).
Deshalb ordne ich so:
Box 1: lvl- und VM-Pokemon
Box 2: unvollständige Pokemon.
Box 3 und 4: Pokemon von denen ich zwar genügend hab, wo aber die Entwicklungen noch fehlen.
Box 5 und 6: Vollständige Pokemon(-Reihen)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ordnung der Boxen im PTC-Computer?
ich habe den gleichen Ansatz wie Kei-sama (von jedem Exemplar eines), aber etwas anders strukturiert:
Box1: zu levelnde Pokemons+Berufe
Box2-6: alle Pokemons an ihren Plätzen gem. Pokedex (inkl. Leerstelle, wenn die Grund-/Entwicklungsform noch fehlt). Unfertige Entwicklungsformen stehen auf ihrem zukünftigen Platz mit Angabe des Entwicklungsnamen + Level, wo es hin muss.

Nachteil dieses Systems: Bei neuen Gebieten müssen die neuen Pokemons dazwischen geschoben werden bzw. Platz dafür geschaffen werden. Dann werden alle Pokemons gem. Pokedex verschoben.
Macht wenig Sinn, aber irgendwann wird es 18-20 Boxen geben und dann klappt das System auch (bis dann die 5.Pokemon-Generation freigeschaltet ist und sich zwischen Arceus und den "PTC-Pokemons" schiebt :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste