Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumevent Iruini/Online Zahlen
Beitrag: #1
Toungue  vom - Baumevent Iruini/Online Zahlen
Soo Iruini will uns echt kriegen:
Nach 15 Minuten:
Huhu ^o^

Nach 15 Minuten fehlt noch kein Baum, es scheint als wolle keiner meine Auszeichnung haben XD

Nach 30 Minuten:

Huhu ^o^

Nach 30 Minuten fehlt noch kein Baum..... Ganz ehrlich ich saß ganze 2 Minuten an dem Bild von der Auszeichnung und keiner will sie *wein*

Nach 45 Minuten:

Huhu ^o^

Nach 45 Minuten fehlt immer noch kein Baum.....
Aber jetzt wird es hart...

"Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den Bösen!"

Doch leider bin ich der Anti-Gott von den 3 PTC-Göttern >=D und ich krieg euch, Fleisch ist Schwach!

Die Auszeichnung ist nun 50!!!! Anstatt 20 Schatzpunkte Wert! Kommt und Schbnappt sie euch ^o^

Nach 60 Minuten:

Huhu ^o^

Es ist Halbzeit.... und die Bäume stehen!
Doch langsam werdet ihr Schwach und einer von euch wird dieser Schwäche erliegen!

Man hass gegen euch, die ihr es wagt sich meinen Willen zu wiedersetzen! Aber jetzt werdet ihr eurer größten Schwäche, eurer eigenen Gier erliegen!

Ich liege noch eine Zweite Auszeichnung drauf >=D
150 Punkte für die erste
50 für die Zweite
200 Schatzpunkte
1000 Gildenpunkte

Könnt ihr dem wiederstehen? Meint ihr immernoch, dass 5000P für jeden das Wert ist?

Muahahahahahaha

Nach 75 Minuten:

Huhu ^o^

Noch 45 Minuten >=D
Aber halten die Bäume solange durch?
Immerhin habe ich mir erlaubt die Erfahrung durch Bäume zu verzehnfachen, jeder baum gibt nun 250XP...

Ohja, dass ist viel..... Der ganze Wald würde genug XP für einige Level geben....

Ausserdem winken weiter die 1000 Schatzpunkte ^o^

Gebt zu, dass ist doch mal ein Deal um die anderen User zu vergessen.

Nach 90 Minuten:

Huhu ^o^

Ihr habt immernoch nichts geerntet? Mal sehen wie lange ihr mir noch standhalten könnt ^o^

Ich will euch mal eine Geschichte erzählen, viele User haben mich in den letzten Stunden angeschrieben und meinten ich soll doch noch 5000P drauflegen.... Aber mal ehrlich, wer würde seine Freunde, seine Eltern, seine Kinder für so ne läppische Summe verraten o.o'''

Bei 50.000P sieht das doch anders aus oder >=D damit kann man viele tolle Dinge machen, eine Gilde bauen, oder sich VMs kaufen ^o^ Ein tolles geld zuzüglich den Eben genannten Zeugs ^o^

Mal schauen wielange die Bäume jetzt noch durchalten >=D

Iruini

Nach 95 Minuten:

Huhu ^o^

Jetzt kommt die Folter alle 5 Minuten ^o^

Ich habe mir erlaubt das Level zum ernten auf 20 runter zusetzen ^o^

Mal sehen wieviele der anderen User mir standhalten ^o^


Nach 105 Minuten:

Huhu Leute ^o^

Es sind welche Schwach geworden, zu Schwach den versuchungen zu erliegen, die ich ihnen auferlegt habe. Unfähig sich der Dunkelheit zu wiedersetzen, jetzt sind sie Diener der dunklen Seite der macht ^o^

Und dazu (ich hoffe das es funktioniert was ich da eingebaut habe) werden sie eine Woche lang den Titel Dumpfbacke tragen... Muahahahahaha

Wir Gratulieren Uruviel und Deoxys103, dafür, dass sie allen knapp 200 Leuten ihr Event kaputt gemacht habt ^o^

Die Dunkelheit segne euch ^^

Iruini

Nach dem Event:

Huhu Leute ^^

Ich fand das echt großartig XD
Trotz, dass ich immer mehr gegeben hab, habt ihr 3/4 der zeit druchgehalten. ^^

Ich finde auch sowas gehört belohnt ^^
Zwar nicht die volle Summe aber 3/4 ^o^

Herzlichen Glückwunsch zu euren 3750P ^o^

Und seid den beiden nicht blöse XD
Bei so einem Bonus wird man halt Schlapp ^o^

Hier mal die von mir gesehene maximale Userzahl die online ist:
[Bild: 187useronline.jpg]

Ich glaube es haben sich 2 Personen ziemlich unbeliebt gemacht...
Die Namen will ich jetzt nicht nennen.
Aber wir haben doch schon eine schöne User-Online-Zahl geschafft

Nun hat jeder 3750 Pokedollar bekommen das ist doch auch was schönes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 20:08 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
@ Iruini: falls du das liest, dann LASS DAS!!!! WAS DU DA MACHST IST DIE REINSTE QUAL!!!

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Joa, ich wäre enttäuscht wenn jetzt jemand anfängt zu ernten...

und bei Iru würde es mich nicht wundern wenn er am Ende außer dem Geld noch was rausspringen lassen würde...
Nen Gildenschatz der Moralapostel oder so xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Irgenndwann lässt er noch 2500xp pro Baum springen. Hoff ich hab nicht fantasiert^^"

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Iru ist intilligent und hat Spaß am Provozieren. Ich glaube nicht, dass jemand was erntet, aber wenn dann..................................150xFire

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Ganz Ehrlich hätte ich Zerschneider auf 30 hätte ich bei der verzehnfachung der Bäume geerntet, sry aber das ist mir mehr wert

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Das wer cool wenn keiner gepflügt is was is dann die Belonung ?

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
5.000p für alle,die heute zwischen 18.00-20.00 on waren
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2010, 19:29 von Caracalla. )
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
Ich wette danach entsteht ein "Lasst und Feiern-Thread" oder eibn "Lasst uns den User ***** fertig machen-Thread"!!!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Baumevent Iruini/Online Zahlen
An alle user erntet die Bäume auf keinen Fall.Genau das will Iru erreichen.

Edit:In ner Minute kommt ne neue Meldung -.-

[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste