Umfrage: Was findet ihr besser: Unser star für oslo oder DSDS?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unser Star für Oslo
37.04%
10 37.04%
DSDS
62.96%
17 62.96%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Star für Oslo vs. DSDS
Beitrag: #11
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
@all die nicht wissen was unser star für oslo ist:
das ist eine castingshow für den eruvisionsongcontest....
die jury besteht jedes mal aus drei leuten (stefan raab,die beiden anderen sind in jeder sendung andere)
der sieger der castingshow vertritt deutschland dann beim eruvisionsongcontest in oslo^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
So...ich muss mich jetzt leider Ddo anschliessen und zugeben, diese VorcastingsDinger von Dsds zu gucken.
Und ich bin jetzt garnicht so der Meinung, das man sich schämen muss sich diese anzugucken und "sich an Beleidigungen anderer aufzugeilen"...

Es ist einfach in irgendeiner Weise lustig... außerdem wieso funktionieren wohl (meiner Meinung nach) noch viel schlimmere Sendungen wie BigBrother, Supernanny etc?
Doch nicht etwa, weil Menschen Mitgefühl zeigen wollen und sich am Schicksale anderer wirklich interessieren?
Nein. Einfach nur weil Menschen sich immer mit anderen messen. Punkt.
Sonst würde die Modeindustrie auch nicht funktionieren oO

Und ich mag einfach Dieter Bohlens Sprüche...wer doof genug ist sich dort zu bewerben, hat selber Schuld.
Ich erwarte nicht, dass einer gut singen kann- sollte das so ein freut es mich natürlich- aber sonst dient es lediglich meiner Unterhaltung ;P

Bei dem Vergleichsaspekt "Unser Star für Oslo" habe ich mir nur die ersten 4 Sänger in der ersten Show angeguckt.
Die Jury ist natürlich viel fachlicher und das merkt man auch sofort, dafür also ersteinmal Respekt der Sendung gegenüber :P
Aber ich muss leider sagen, dass ich auch den ersten Sängern dort kein besonders Gesangstalent zuschreiben konnte...

Naja....ich würde also sagen, beide Shows sind in etwa gleich gut- soll heißen: Ich werde beide nie zuende sehen ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2010, 19:16 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
das einzige von dsds was gut ist sind dieter bohlens hammersprüche!!! aber einmal hat er gesagt ihr singt noch schlechter als scheiße(bei nem duett im recall)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
ich mach jetzt mal so n bisschen werbung für unser star für oslo damit es hier mal ein paar mehr kennen lernen:

Es läuft heute um 20.15 auf pro7

reinschauen lohnt sich echt!!!!!!!!!!

ps:ich hoffe,das wird nicht als spam gewertet :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
(09.03.2010, 19:45)Ultimative_Evoli schrieb: ich mach jetzt mal so n bisschen werbung für unser star für oslo damit es hier mal ein paar mehr kennen lernen:

Es läuft heute um 20.15 auf pro7

reinschauen lohnt sich echt!!!!!!!!!!

ps:ich hoffe,das wird nicht als spam gewertet :P
Halbfinale? Und nicht auf ARD?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Unser Star für Oslo vs. DSDS
ja,genau,halbfinale Smile
nee,heute wieder pro7 glaub ich.ARD ist wieder das finale

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste