Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
Beitrag: #1
vom - Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
Eine einfache Frage, auf die man einfach antworten kann XD
Was für Zeitungen und/oder Zeitschriften lest ihr bzw. habt ihr einmal gelesen? Wie oft lest ihr sie (oder habt sie gelesen)?
Blättert ihr allgemein Zeitungen/Zeitschriften nur mal kurz durch oder beschäftigt ihr euch intensiv damit?


Nuuun. Ich selber lese eigentlich nicht so oft Zeitung, aber ab und zu schon. oo Allerdings muss ich dazusagen, dass ich dies eigentlich größtenteils nur tue, wenn ich im Kiosk/Supermarkt/whatever vor dem Zeitungsregal stehe und warten muss x: Ansonsten les ich die Zeitung schon mal, wenn ich bei irgendwem bin und da eine rumliegt, aber so täglich eine kaufen eher nicht °_o An Zeitschriften geh ich normalerweise eigentlich gar nicht ran, außer es ist wirklich ein SEHR interessantes Thema oo' Meistens sehe ich mich doch dann im Internet um, wenn ich irgendwelche Nachrichten lesen will >.o
Im Allgemeinen blätter ich die Zeitungen auch nur durch, guck mir die Titel der Artikel an und lese nach Bedarf ein paar, die mich interessieren oder interessant klingen. x:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
(19.01.2010, 17:59)Phoenix schrieb: Eine einfache Frage, auf die man einfach antworten kann XD

Ja. ich steh zwar nicht auf Mini posts aber: Ich kaufe keine xD Ab und zu aus langeweile dieses Welt der Wunder Magazin aber das wars auch. Wenn ich was lesen will, kauf ich mir ein Buch! ^^

achja zeitung: Höchstens das Suchbild xD"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
ichles manchmal den sportteil aus der bildzeitung und gerne die bravo sport^^

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
ja,bravo sport oder gamemaster,aber richtig geld geb ich dafür net aus

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
Zeitschriften lese ich keine mehr.
Habe vor einigen Jahren ein Mickey Maus abo gehabt, da kam dann einmal in der Woche eine Zeitschrift, aber irgendwann hab ich auch die nicht mehr gelesen.

Zeitung lese ich höchstens, wenn sie bei uns rumliet, mir langweilig ist und ich gerade nichts besseres zum lesen habe.
Ansonsten ist es wie bei Schaf, wenn ich was zu lesen brauche muss ein gutes Buch her.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was für Zeitungen/Zeitschriften lest ihr?
Ich lese des öfteren die GameMaster oder die MegaHiro aber nur ganz selten alle 3 Monate einmal oder so früher habe ich mitöfters solche Zeitschriften gekauft.
Ich lese wenn ich bei meinen Großeltern bin auch manchmal in der Bild-Zeitung.
Früher hatte ich auch 2 Jahre lang ein Diddl-Abo.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste