Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Beitrag: #21
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(03.03.2010, 11:52)MandyHoliker schrieb: hmm.. ich selber zock ja keine TradingCards sammel nur.^^
Ist schon bekannt gegeben wo die DM ist, oder habt ihr 'ne Vermutung?
Reicht es wenn man hinkommt und Zuschauer ist? Big Grin

Es ist leider weder bekannt wo noch wann die DM ist noch wo... Aber sobald es bekannt ist wird es wohl eine große Welle durchs RB machen^^!

Und klar reicht es, wenn man als Zuschauer oder Sammler dabei ist^^ - als Spieler werde ich auch nicht dabei sein...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(03.03.2010, 12:17)Yuan schrieb:
(03.03.2010, 11:52)MandyHoliker schrieb: hmm.. ich selber zock ja keine TradingCards sammel nur.^^
Ist schon bekannt gegeben wo die DM ist, oder habt ihr 'ne Vermutung?
Reicht es wenn man hinkommt und Zuschauer ist? Big Grin

Es ist leider weder bekannt wo noch wann die DM ist noch wo... Aber sobald es bekannt ist wird es wohl eine große Welle durchs RB machen^^!

Und klar reicht es, wenn man als Zuschauer oder Sammler dabei ist^^ - als Spieler werde ich auch nicht dabei sein...

~Yuan~

thaaanks für die schnelle Antwort.^^
Mal gucken wenn's nicht so weit ist, dann werd ich vllt dabei sein. Smile

Aber erstmal muss ich abwarten, eventuell muss ich ab April zum Bund ^o^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010, 12:23 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Es ist schon cool wenn man die DM besuchen könnte...und nicht wie ich von seinen Eltern in Italien zum Urlaub geschleift wird^^,allerdings ist die Bedingung nicht zu hart,da es viele gibt die ein Poki haben das schon bald so weit sein könnte.da die meisten noch nicht einmal Gebi4 haben halte ich es für unwahrscheinlich dass sich daran irgendjemand stören würde.

Also viel Glück bei dem poki lv.47
Archi

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Muss man die Teile die man für ads Dings da bei Geowaz barucht abgeben, weil wenn ja fänd ich das mal voll ebscheuert. Ich mein 10 Amginebeeren, slebst mit den neuen Sträuchern braucht man ja Ewigkeiten umd das zusammenzubekommen. Mir kommts echt so vor wie Gebite5=nur für die reichen leute/Gilden.
Ich mein klar sollte es nicht zu einfach sein, aber für die meisten ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit....

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Hm, ja klar ist das schwer, aber es wurde jetzt ja schon öfters betont dass das Spiel ein Langzeitspiel ist und nicht so schnell durchgezockt werden sollte.

Iru hat ja auch immerhin neue Enigmasträucher gepflanzt, wenn man sich 2-3 Wochen nachts Zeit nimmt, wird das schon hinhauen.

Und man kann ja auch tauschen. Auch wenn's teuer wird.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Teddy macht dann nr 1 in G5 ^^ ...

Ne scherz ... ich muss schon sage nziemlich krass ... Ich persönlich fänd sogar die hälfte aller rohstoffe noch zu hart ... Ein Vorschlag meiner seite wäre lieber 20 chillia+Talbs dafür nur die hälfte amgine usw. ... Aber wen interesiert meine meinung XD?! ^^ ...

mfg M.GSmile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010, 18:00 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
(01.04.2010, 17:54)DeepDarkOcean schrieb: Iru hat ja auch immerhin neue Enigmasträucher gepflanzt, wenn man sich 2-3 Wochen nachts Zeit nimmt, wird das schon hinhauen.

Ja klar, als normal arbeitender Mensch hat man ja so viel Zeit sich Nächte um die Ohren zu schlagen.
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach zu schwer.

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Klar, das haben auch nur die Hardcore-Zocker.

Aber vielleicht am Wochenende mal ein mal, dann kommt wieder das Tauschen mit den oben Genannten dran.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ne sry das geht gar nicht wenn das jeder braucht. Ich würd zu gern mal wissen wieviele Amgine-beeren es in der gesamten PTC z.Z. gibt. Glaube da könnten eh maximal 10 Leute nach G5 und das nachdem G2 wie lang offen ist? Fast ein Jahr?
Ich persönlich seh es schon als Herausforderung wenn man das pro Gilde einmal bräuchte. In meiner ganzen PTC-Zeit hab ich schon seeeeeeeehr viel Enigmasträucher geerntet und gerade mal eine Amgine bekommen. Weiter versuche ich seit Monaten Amgine zu kaufen weil ich für was anderes den magische schwarzen Farbstoff wollte und habs immer noch ned (nach Monaten!!!). Mein persönliches Ziel könnt ich damit vergessen und schaff ned mal G5. Ne sry wenn das jeder zusammensammeln muss bin ich weg aus der PTC.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: G5-Bedingungen-Diskussionsthread
Ich schaff ja nich mal G4, aber G5 is echt verdammt schwer...insgesamt als gilde ok, das is vielleicht machbar...aber sonst

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste