Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues Spiel
Beitrag: #1
vom - Ein neues Spiel
Ich hatte die Idee, weil es ja jetzt die "Geräusche" der Pokemon gibt. Man könnte doch ein Spiel erfinden, wo man die Geräusche hört und das Pokemon raten muss, wie bei Kaumalat Quizsalat. Vier Antworten und 1 ist richtig. (Bei gleichem Ruf beide richtig^^). Das ganze in der Safarizone im ersten Gebiet. Es gibt ja noch leerstehende Häuser. Als Gewinn könnten Safarizonenitems winken, wie z.B. bei allen Fragen richtig, 1 magische Beere oder so. Es dürfen nur die Rufe der Pokemon drankommen, die auch in der Safari Zone vertreten sind. Besonders schwer sind natürlich die Carddex Pokis. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich würde gerne auch einen Admin lesen^^

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ein neues Spiel
Ich finde das eine gute Idee, weil es bestimmt lustig wäre und die nicht so guten User etwas schneller vorwärts kommen

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ein neues Spiel
Ich hatte die Idee schon länger, aber jetzt wo es Geräusche gibt habe ich sie rausgerückt. Als Pokemon würde sich Plaudagei anbieten. Also zum Beispiel Plaudageis Höhrtest oder so.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ein neues Spiel
nja,für die User(wie zB.ich),die kein Ton haben,aus welchen Grund auch immer ist das Spiel schonmal blöd,passender wäre iwi,dass man den Umriss oder so vom PKMN sieht und dann den Namen eingeben muss

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ein neues Spiel
Beide Ideen sind gut, aber Umrisse finde ich sind ziemlich leicht.
Das du keinen Ton hast ist natürlich unschön, aber andere haben auch irgendwelche Probleme mit dem PC... zu langsam zum ernten etc.
Ich wäre dafür, aber ist halt noch die Frage, ob es möglich ist.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ein neues Spiel
ich finde die idee an sich nicht schlecht,finde aber das die items,die man gewinnen kann nicht zu gut sein sollten...
wenn man zum beispiel irgenwann alle ,,pokemontöne" auswendig kann und immer eine magische beere bekommt,verlieren die natürlich stark an wert...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ein neues Spiel
Über den Gewinn geht es jetzt nicht, das war nur ein Beispiel, sollte halt nur ein Safari-Item sein, da man Geld, Karten und Figuren für die Geheimbasis schon gewinnen kann, aber keine Safarizonen-items, das fehlt mir irgendwie noch.^^ Von der Umsetzung her dürfte es eigentlich keine Probleme machen, weil es Ton jetzt sowieso gibt.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ein neues Spiel
(02.03.2010, 16:11)Lonsi schrieb: Das du keinen Ton hast ist natürlich unschön, aber andere haben auch irgendwelche Probleme mit dem PC... zu langsam zum ernten etc.
Ich schätz mal,ich bin nicht der einzige,der kein Ton hat,Leute,die zB. nur in der Schule an den PC können(ja,die gibts bestimmt auch),wollen garantiert nicht,das bei einer Stillarbeit aufeinmal so ein Quaxo durch die Gegend quakt,
und diese Leute haben schonmal garnichts davon,und das sind bestimmt nich wenig(schätz ich mal)oo

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ein neues Spiel
Müsste man halt mal ne Umfrage machen.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ein neues Spiel
In der Schule sollte man sowieso nicht am PC spielen oder chatten, sondern Arbeiten.
Es kann halt nicht jeder alles haben, aber das Spiel mit den Tönen finde ich sehr gut!

Zurück zum Thema, wie hast du dir den die Geräusche der Carddex Pokis vorgestellt?oO

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste