Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Gyarados
Beitrag: #11
vom - RE: Dark Gyarados
Wenn du morgen damit gewinnst, gebe ich dir einen Keks.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Dark Gyarados
juhuu, keks von KUMA^^

bloß schade, dass ich luxchomp spiele...

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Dark Gyarados
(12.03.2010, 20:33)Lepu schrieb: wenn spiritomb vorne ist, haue ich es einfach weg, aber es ist fast immer pantimos mt aktiv, sonst würde die ganze strategie keinen sinn machen

Da gibt es ein kleeeines Problem. Spiritomb kommt genau dann vor, wenn dein Gyarados gerade flöten gegangen ist, und besonders gerne dann, wenn du Combee schon benutzt hast Wink
Weghauen wird also schwierig, außer du versuchst es mit Overconfident. Sableye wird dann aber ziemlich schnell den Revenge kassieren, und die ganze Geschichte geht weiter.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste