Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ei Yoshi Köder
Beitrag: #1
vom - Der Ei Yoshi Köder
Wie wärs, wenn man nen Ei Yoshi Köder einführen würde? Dann hätten die User, die den Schlüssel fürs Island nicht haben auch eine Chance ein Ei Yoshi zu fangen. (Sie sollten in einer Gilde sein, die einen Koch Level 30 hat.) Dabei gäbe es keinen Nachteil für die Leute mit Schlüssel, da sie ja immer noch auf die Insel können und die anderen nicht. Was sagt ihr dazu? Ich würde auch gerne einen Beitrag eines Mods/Admins hören bzw. lesen.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Der Ei Yoshi Köder
Useless, da spezifische Köder nur an den Orten, wo die Pokemon erscheinen können, wirken. Und Events sind einzigartig, und das sollen se auch blieben.






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Der Ei Yoshi Köder
also das is sehr nutzlos wer den schluesel nit hat is halt pech wen man an weinachten nit on kommt jz deswegen nen koeder machen wuerde dir auch nix nuetzen den die koeder locken nur das poki an falls es in diesem gebiet/map fangbar ist

[Bild: 414558.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Der Ei Yoshi Köder
(27.02.2010, 21:09)PalkiaLegend schrieb: Und Events sind einzigartig, und das sollen se auch blieben.

Den Nagel auf den Kopf getroffen^^! Events bleiben immer nur kurz und sollen den anwesenden Usern neue Möglichkeiten bieten! Würde man auch anderen Usern jetzt den Zugriff auf diese Event-Pokemon geben wären die Events nutzlos! Daher:

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste