Umfrage: Welches der beiden Poke mon ist im jetztigen Modified Format stäsker: Gyarados?/ Kingdra?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gyarados ist stärker als Kingdra!
75.00%
6 75.00%
Kingdra ist stärker als Gyarados!
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kingdra vs. Gyarados
Beitrag: #1
vom - Kingdra vs. Gyarados
Hi Leute,
ich habe heute wieder eine interessante Frage für euch:

In welchem Verhältnis (x-x) seht ihr Kingdra vs. Gyarados im jetztigen Format?


DISKUTIERT!!!!
Danke für alle Antworten....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
Ich denke es geht darum wer es spielt und wie er es spielt, gyarados mit blissey prime ist z.b nicht schlecht.
kingdra ist meistens zwar schneller, aber wenns ums lategame geht glaub ich reist gyarados mehr.

AEkumon schrieb:Die Ignorier Funktion wird ihn nicht stoppen!


Nichts kann ihn Stoppen Fire
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
Deine Argumente sind gerade die, die am wenigsten bringen, da sie sowieso logisch sind, aber angenommen es sind zwei absolut gleich gute Spieler, wie würdet ihr es dann sehen?

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
Also kleine Frage nebenbei,ich kenn mich mit den pokis auf englisch nicht so gut aus,kingdra ist doch seedraking,also ich denke mal kingdra würde gewinnen weil es wie ich es im einsatz gesehen hab eine bessere Strategie hat

[Bild: bild.php?id=5182_1&art=A]
(K)eine Homepage
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
Die Strategie ist hier egal, da Kingdra weniger Damage macht als Gyarados und der Bankschaden von Kingdra bei Gyarados für den ***** ist.
Noch dazu kommt, dass Gyarados vollkommen ohne Poke-Power spielbar ist und Kingdra nicht....

- Du liegst vollkommen falsch!

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
(24.02.2010, 20:50)Darkmot schrieb: Die Strategie ist hier egal, da Kingdra weniger Damage macht als Gyarados und der Bankschaden von Kingdra bei Gyarados für den ***** ist.
Noch dazu kommt, dass Gyarados vollkommen ohne Poke-Power spielbar ist und Kingdra nicht....

- Du liegst vollkommen falsch!

LOL ich frag mich immerwieder wieso du solche Threads eröffnest wenn du dann sowieso alle Antworten ausbessert und es besser weißt...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Kingdra vs. Gyarados
(24.02.2010, 20:22)drachen meister schrieb: Ich denke es geht darum wer es spielt und wie er es spielt
Nein, geht es nicht.
In dem Matchup ist es 100% egal wer es spielt weil man da nicht denken braucht. Und das sag ich nicht nur von mir aus, das hat mir auch jemand der das Matchup selbst gespielt hat so erzählt.

(24.02.2010, 20:22)drachen meister schrieb: gyarados mit blissey prime ist z.b nicht schlecht.
Blissey Prime kann man auch im Kingdra spielen. Im Gyarados hat man eher Super Scoop Up.

(24.02.2010, 20:22)drachen meister schrieb: kingdra ist meistens zwar schneller, aber wenns ums lategame geht glaub ich reist gyarados mehr.
Damit hast du ziemlich genau alles auf den Punkt gebracht, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, danke.

(24.02.2010, 22:04)AEkumon schrieb: LOL ich frag mich immerwieder wieso du solche Threads eröffnest wenn du dann sowieso alle Antworten ausbessert und es besser weißt...
Frag ich mich allerdings auch langsam. Ich denke auch nicht, dass wir hier zu jedem Matchup nen extra Topic brauchen. Vielleicht zu interessanten Matchups wo man techen kann und bestimmte Strategien braucht (etwa Cursegar gegen SP oder sowas), aber bei dem Matchup gehts wirklich nur drum wer schneller draufhaut.

-closed-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste