Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM Deck planung!!! Burn!!!
Beitrag: #1
vom - DM Deck planung!!! Burn!!!
Plane grade mein neues deck, henge aber ein bisschen zurück, weil ich lange nicht spielen konnte!! hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

3-2-3 Lohgock
2-2 Lohgock FB Lv.X
2-2 Heatran Lv.X (Feuer)
2-2 Lepumentas
1 Uxie

16 Feuer Energien
1 Call-Energie

3 Lanas Suche
2 Premierball
2 Sonderbonbon
2 Nächtliche Wartung
2 Poke Radar
2 Poke Drawer +
2 Wurmloch
2 Roxanas Nachforschungen
2 Level Max
2 Cynthias Feelings
1 Luxusball

Strategie: Uxie und Lepumentas sind klar!! Heatran ist tech um das verbrennen zu halten!!! Lohgock ist sozusagen mainhitter.....und Lohgock FB ist so der trickser im deck um alle pokes vom gegner brennen zu lassen!!
ich habe das deck ausprobiert und es läuft überraschend gut!!!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
Ich finde das ist bisher ein recht gutes Deck allerdings würde ich auf 4 Lanas Suchen spielen und vielleicht noch eine Roxanas Nachforschungen rein packen.
Für die beiden würde ich 1 Premierball raus packen und 1 Level Max.
Sonst ist es eigentlich ganz gut meiner Meinung nach was die anderen meinen weiß ich nicht.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
Premierball ist wichtig um an die LV.X zu kommen!! und Level Max, damit ich bereits auf der Bank entwickeln kann!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
-9 Feuer Nrg
- 2x Wurmloch
- 2x Poke Radar
-3x Lanas Suche
- 2x Roxana

+ 1-2-1 Lohgock-Line
+ 1-1 Luxray GL Lv.x
+ 2x Unknown G
+ 3x Sp-Radar
+ 3x Zyrus Komplott
+1x Crobat G
+2x Elektro Energy


mehr fällt mir ehrlich gesagt grad nicht ein, hab aber auch grad n Kopf zu o.o

achja: wozu Level Max?

Mit nem Ge Claydol holste dir locker eine Level X, da brauchste keine Death Draw Karte einbauen. Pack die vllt. auch weg, und mach stattdessen Kramshef G oder so rein o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 21:33 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
was bringt mir denn das Luxray???
und was bringt das crobat G???
Level Max vbrauche ich um z.B. Heatran auf der Bank direkt entwickeln zu können!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
1. Luxtra und Lohgock FB X ist ein Topdeck und das heißt Blazeray Smile

2. Crobat G für schnellen schaden

3.Lvl max bringt wenn dann 4 mal was, weil der zu oft zahl zeigt

wo sind die poketurn?
was bringen 2 poke drawer

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DM Deck planung!!! Burn!!!
hm. finde die combi nicht so toll....aber wenn es ein top deck ist, wird das wohl laufen^^
was ist poketurn??
also lv.max raus??

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste