Umfrage: Wie findet ihr Spongebob
Diese Umfrage ist geschlossen.
Witzig
36.00%
18 36.00%
cool
2.00%
1 2.00%
doof
18.00%
9 18.00%
Scheisse
22.00%
11 22.00%
Klasse
6.00%
3 6.00%
Der Beste
16.00%
8 16.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spongebob
Beitrag: #11
vom - RE: Spongebob
Jaaa Spongie is einfach toll x3
Ich bin 14 und mitten in der Pubertät und find ihn toll xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spongebob
am besten find ich die folge,mit dem mitarbeiter des monats mit dem kampf von spongebob und thadäus um die auszeichnung
und ich bin 11 und find es witzig aber in nick gibts es nicht mehr abends sondern dieses haus anubis.leider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010, 07:09 von Dark_Hydreigon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spongebob
(10.04.2010, 02:19)B.S schrieb: wie alt seit ihr überhaupt spongebob ist was für kleinkinder -.-
Mittlerweile ist es wirklich nur noch billige Massenunterhaltung für geistig infantile und solche, die es werden wollen, zumindest meines Erachtens nach.
spongebob rockt
meines erachtens bester zeichentrickfilm ^^

spongebob kann mann auch mit 30 gucken wird nie langwilig Big Grin
Die erste Staffel hatte wirklich noch Stil und kam von den Zitaten her auch an Klassiker der Branche wie 'The Simpsons' heran. Ein Beispiel dafür ist das bekanntere SpongeBob Zitat "ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ!.....Das mit dem Stolz ist mir neu..". Mit der Zeit und neueren Episoden ist SpongeBob zu der Serie geworden, die sie ursprünglich auch werden sollte. Von dem Humor und Witz ist nichts mehr übrig. Die Zitate verbreiten sich nicht mehr, weil nichts mehr zum Lachen anregt. Die 'schreckliche' Erkenntnis, SpongeBob ist zu billiger Kinderunterhaltung (wie der Pokémon-Anime) mutiert. Punkt.
~Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 20:00 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spongebob
Blödsinn in der XXL Fassung!!! Dümmer geht echt nicht! Naja, es schult einen ja schon, aber halt auchnur darin total dumm zu werden!!
Mehr Kommentare geb ich nicht ab, weil ich sonst wahrscheinlich gesperrt werden würde

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spongebob
Ich sag auch nichts zu diesem thema oo doch nur was kurz nach meiner meinung ist Spongebob wirklich schade weil manche solchen menschen solches Frohsinns wie spongebob richtig gemobbt werden und zur sau gemacht ich weiss das sowas habe schon vor meiner schule sowas gesehen :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spongebob
ich find spongebob einfach nur krass witzig aber die neuen folgen werden leider zu lässig die gesichtsausdrücke werden immer eintimmiger also sind fast alle gleich wo sie ihre wangen da so vorstehen haben und so ein komisches lachen was ein fraglicher gesichtsausdruck sein soll trotzdem ist es noch witzig aber die ersten folgen waren noch die besten wenn man die folge mit rock bottom mit dieser folge vergleicht wo sie in diesen lüftungsschächten sind vergleicht ist rock bottom besser (schließlich kann man da keine 90 grad wände hochlaufen Wink)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spongebob
Ich finde Spongebob irgentwie blöd, ein paar Animations-Figuren die unter Wasser leben und irgentwelchen Mist machen ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Spongebob
SpongeBob (die Serie ist gemeint) ist eines der "Wunder der modernen (TV-)Welt".
Nicht vieles schafft es mehr, uns zu verwundern, fesseln, ansprechen,... .
Die Serie ist genauso wie Pokemon ein Phänomen, welches so viele Leute in seinen Bann zieht.
Ich sehe sie, seit sie 2002 auf SuperRTL anlief und finde sie heute noch total super.
Natürlich sind hier und da ein paar Stellen dabei, bei denen auch ich nur den Kopf schütteln kann, aber ich mag es total, die Flgen zu schauen. Ich finde auch, dass ziemlich viele Sprüche/Witze dabei sind, die die jüngeren Leute dieser Generation (...ich beschreibe das jetzt mal so) vielleicht garnicht verstehen.
Ich kann die Folgen noch-so-oft ansehen, und es macht immer noch Spaß, sie zu sehen (manche Folgen habe ich sicherlich schon ~50x gesehen).
Meine Lieblingsfolge ist immer noch "Im Gegenteil" - ich kann das Script auswendig Smile
Dicht gefolgt von "Die Schneeballschlacht", "Der stinkreiche Schnösel" und zB "Hör` mal wer da spielt".
Aber natürlich sind mir noch mehrere Folgen ans Herz gewachsen ^^
Zu den Charakteren: Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Thaddäus (ja, so wird er geschrieben). Ich finde seine Thaddäushaftigkeit einfach super - dicht darauf gefolgt: Patrick: Ich finde seine Naivität, seine (meist nicht mit Absicht gemachten) Witze und seinen "schlichten" Geist. Danach Sandy...ich meine, ein Eichhörnchen, das unter einer Glaskuppel unter dem Meer wohnt, wissenschaftlich hochbegabt ist und einen Astronautenanzug im Wasser trägt (und sich zu Halloween als Goldfisch im Glas verkleidet,...); besser geht`s wohl kaum x] Und die deutsche Synchronstimme passt einfach zu Sandy Smile
Mrs. Puff ist natürlich auch super, und die ganzen anderen (wichtigen Neben-)Charaktere (Mr. Krabs, Plankton, Karen, Perla, Gary) darf man natürlich auch nicht vergessen !

Also kurz und knapp: Ich bin SpongeBob Fan & Veteran; habe schon sämtliche Folgen gesehen und kann nicht damit aufhören Big Grin

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2010, 12:09 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Spongebob
Also ich finde Spongbob witzig, aber wenn man alle folgen kennt wird es alngweilig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Spongebob
Ich fad spongbog als ich ein Kind war witzig jetzt bin ich zu alt dafür

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste