Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charizard Burn
Beitrag: #1
vom - Charizard Burn
Pokemon (24) :

3-1-1 Glurak (AR-Line)
1-1 Heatran X (SF-SF)
4-3-1 Magbrant X (MT-MT-MT)
2-2 Claydol (GE)
2 Uxie
2 Unown G
1-1 Mewtwo X

Trainer (25):

4x Roseanne
4x Bebe
4x Night Mantience
1x Raum-Zeit-Verzerrung
4x Energy Search
2x Kahlberg
4x Rare Candy
2x Expert Belt

Energie (11):

7x Feuer
3x Call Nrg
2x Psycho



Strate: Charizard als 1. Mainhitter. Möglichst schnell spielen, und weitere Feuer-Pokemon (am besten Heatran und Magmar) aufs Feld holen um mit Fire Formation zu punkten. Während Glurak auf dem Feld kämpft, Magbrant vorbereiten (evt. auch Mewtu X, bei SP) . Mit Stark Mountain Nrg verschieben, und mit Magbrant bei Glurak K.O. angreifen. Der Rest ist mit Heatranse ganz einfach . (Wer mit Glurak möglichst schnell anfängt zu
bashen, ist klar im Vorteil. Icognito G empfiehlt sich natürlich auch zu nehmen, ne ;D)

Um vorabfragen zu klären: Ich habe nur ein Glurak AR im Deck, weil es nur am Anfang grad wirklich was taugt. Bis der Gegner es erst mal geschafft hat, ein gutes Pokemon aufs Feld zu bekommen, hat er schon längst 1-3 Preise verloren. Taktisch, und mit den richtigen Mitteln kann man per Magbrant dann durchstarten (da eh NRG schon da is, is durch S.M. es leichter, Magbrant zu stärken..)

Kommis pls o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Charizard Burn
und warum dann ins Handelscenter?

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Charizard Burn
o.o weia, kann das jemand bitte versschieben? o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Charizard Burn
an sich ganz nett doch ich würde Claydol durch Ninetales ersetzten und dann ein paar mehr feuer NRG reinhauen, da Charizard dann mehr draufhauen kann^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Charizard Burn
(18.02.2010, 15:35)rai schrieb: an sich ganz nett doch ich würde Claydol durch Ninetales ersetzten und
ne claydol is schon nötig
aba vlt. 1-1 ninetailes

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Charizard Burn
also, ich finde auch Ninetales besser, Claydol dafür aber ganz raus
weil ja durch ninetales immer 2 stellige Handkarten haben wird, und ein
Claydol dann praktisch sinnlos ist
außerdem mag ich des einfach^^

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Charizard Burn
(19.02.2010, 09:40)Lepu schrieb: also, ich finde auch Ninetales besser, Claydol dafür aber ganz raus
weil ja durch ninetales immer 2 stellige Handkarten haben wird
man hat wegen ninetailes net unbedingt eine 2 stellige hand...
ausserdem ist claydol eig. besser-wenn man 14 karten auf der hand hat
und der gegner copycat spielt....
ausserdem braucht man füa ninetailes mehr energys
(19.02.2010, 09:40)Lepu schrieb: also, ich finde auch Ninetales besser, Claydol dafür aber ganz raus
weil ja durch ninetales immer 2 stellige Handkarten haben wird
man hat wegen ninetailes net unbedingt eine 2 stellige hand...
ausserdem ist claydol eig. besser-wenn man 14 karten auf der hand hat
und der gegner copycat spielt....
ausserdem braucht man füa ninetailes mehr energys
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 17:37 von sengo777. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Charizard Burn
man ey, palkia legend, du hast keine ahnung wie man dieses deck zockt oder?
dazu möchte ich nur eins sagen:
weniger auf magbrant
mehr auf glurak: 3-2-3 oder 4-2-4
und 3-3 ninetales mit mt one....
wie auch immer nach dem dir tom für die nats geholfen hat hast du dich iwie kaum verbessert

m.f.g. Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Charizard Burn
also ich würde claydol drinlassen

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Charizard Burn
ich auch

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste