Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete talbbeere
Beitrag: #11
vom - RE: biete talbbeere
(16.02.2010, 00:30)König_Kuh_Muh schrieb: aber ich hähä 253

Angebot ungültig, da es seit ca 21:00 Gebotsschritte von mindestens 50 Poke gibt!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: biete talbbeere
hab den gebotsschritt gelöscht

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: biete talbbeere
Yuan. Guck nochmal nach! Glaub ich nämlich nich!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: biete talbbeere
255

Muh
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: biete talbbeere
(16.02.2010, 08:35)Lohgockfan schrieb: hab den gebotsschritt gelöscht

(03.02.2010, 16:27)Yuan schrieb: Bei Versteigerungen zusätzlich:

-den Startpreis (Info siehe unten)
-die Gebotsschritte (z.B. "Geboten wird in 10 poke-Schritten")
-Datum und Uhrzeit, wann die Auktion endet
-ggf. einen Sofortkaufpreis

Auszug aus den Regeln! Gebotsschritte MÜSSEN dazu! Es gab die Gebotsschritte von 50 Poke (deswegen hast du ja wohl auch selber mal die 302 nach den 252 bieten wollen!)! Ich weiß nicht was das soll Fire !

Somit wird die Aukion aufgrund von Unvollständigkeit geschlossen und alle abgegebenen Gebote erlöschen!

Du kannst den Thread gerne neueröffnen - dann aber vollständig!

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste