Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wi-fi frage
Beitrag: #1
sad  vom - Wi-fi frage
Hallo ich will mal mit super smash bros brawl in wi fi kämpfen spielen wie funktioniert wi fi ich versteh das nicht kann mir bitte einer helfen

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wi-fi frage
was genau verstehst du denn nicht? wie du deine Wii mit dem I-net verbindest? wie man on geht?

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wi-fi frage
alles versteh ich nicht wie man mit dem internet verbindet unsw braucht man w lan wenn ja das hab ich nicht

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wi-fi frage
Achte bitte ein bisschen darauf, wo du dein Thema erstellst. Diese Frage passt entweder zu SSBB oder zur Nintendo-Konsolen-Area, aber definitiv nicht zu den Regeln für das Pokémon Sammelkartenspiel.

~ verschoben

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wi-fi frage
Wenn du kein W-Lan hast musst du dir den Wifi-Adapter kaufen,da ist ein Kabel dabei,mit dem du deine Wii mit dem PC oder dem Modem verbinden kannst,so genau weiß ich das net^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wi-fi frage
okay danke wie viel kostet der ca.???

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wi-fi frage
Der is ein bischen teuer (ich glaub 30 €), bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls damit kannst du problemlos auf die Wi-Fi zugreifen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wi-fi frage
Beachte, dass du diesen Adapter an deinen PC anschließen musst, der dann auch laufen und mit dem Internet verbunden sein muss, wenn du mit der Wii ins Netz willst. Mindestvoraussetzung ist meines Wissens Win XP.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wi-fi frage
Wii-Lan Adapter geht auch aber nur bei solchen bestimmten Internetboxen(null Ahnung wie die heißen).
Ich hatte auch mal so einen Adapter,funzte nicht,bei Kosumentenberatungsstelle angerufen und sagen mir das wir nicht die richtige Box dafür hätten.
Also ab zum Mediamarkt und das Ding umtauschen.
Vorher hatte ich schon den Wi-Fi Adapter aber der ging schrott.
Also zum Nintendo Reparatur-Service schicken und 22,25 Euro bezahlen weil ich den Kassenbon nicht mehr hatte.
Jetzt hab ich zum Glück nen heilen aber wie gesagt die Dinger gehen sehr schnell kaputt(Ich kenne noch 3 andere die das Ding haben, 2 haben ein schrottes).

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wi-fi frage
@CrypticBig Griner Adapter ist n bisschen teurer(40€)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste