Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue LIGA in INGOLSTADT!
Beitrag: #1
Pika  vom - Neue LIGA in INGOLSTADT!
Hallo alle zusammen!
Das Ghosthouse in der Innenstadt von INGOLSTADT startet endlich wieder die Pokemon- Liga!
Also packt eure Karten aus und schaut vorbei! Wir freuen uns auf jede Menge neuer "Trainer", euch erwarten tolle Promo- Karten und jede Menge Spaß!
Ab MÄRZ jeden SAMSTAG 12-14 Uhr!

Bis dann denn =)

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Neue LIGA in INGOLSTADT!
wheeeee *_______*

Das ja fast nur n Kilometer XDDD

Ich glaub, ich schau mal vorbei ID






Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Neue LIGA in INGOLSTADT!
mmh... wie gern würde ich mitmachen... aber ich baue mein deck noch... hat jemand wasser-energiekarten?

250 249
Lass uns kämpfen!!!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Neue LIGA in INGOLSTADT!
ca. 5 std xD

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Neue LIGA in INGOLSTADT!
@PalkiaLegend: Klar, komm vorbei, wir freuen uns über jeden Spieler! Und je mehrs sind, desto mehr Spaß machts acuh und tauschen kann man auch besser... Und zu Beginn bekommt jeder ne Promokarte, als Einstiegsgeschenk sozusagen =)

@Ninjatom: Du kannst auch ohne eigenes Deck vorbeikommen, dann schauen wir, was wir dir für eines bauen können aus deinen Karten oder wenn du schon n Plan hast und dir noch Karten fehlen, vielleicht hab ich die zum Tauschen... Und Wasserenergie hab ich auch genug Wink
Also nur Mut! =)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste