Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tonnenweise Pokémon!
Beitrag: #21
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
Das ist sehr extrem.....aber ich finds nicht krank, wenn jemand eben eine besondere Sammelleidenschaft hat, bzw es eines der größten Hobbies ist oder sogar Teil des Lebensinhaltes, warum nicht?

Andere tun andere Dinge in ihrer Freizeit aber wenn jemand das Sammeln eben zu seiner Leidenschaft erklärt hat.....solange andere dadurch nicht zu Schaden kommen/eingeschränkt werden, kann doch jeder tun, was er will.

Ich finde auch nicht, dass es etwas mit Krankheiten wie z. B. dem Messi-Syndrom zu tun hat. In meiner Gegend lebt ein Messi und von daher kann ich sagen, dass es nicht im Geringsten damit zu vergleichen ist.

Die Kosten sind auch relativ, andere kaufen sich vll ein Motorrad, ein Videogame oder verreisen...in dem Falle sage ich immer Hobby ist Hobby. Ich gebe z. B. auch viel Geld für Pokemonkarten aus, da sind auch viele der Meinung, das sei verrückt aber auch nur, weil sie das Geld so nicht nutzen würden.

Dafür kaufen sie dann vl, Parfümflakons, eine Investition, die ich z. B. nie tätigen würde. Liegt immer im Auge des Betrachters.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
omg aber die plüschis mussen doch auch ma gewaschen werden oO wie lang braucht die dafür, n jahr? (bis dahin sind die anderen wieder eingestaubt xD)
also ich will da nicht wohnen....stellt euch mal vor ihr sucht iwas da drin O_O da muss man seeeeeeehr viel zeit mitbringen...
aber ich persönlich finds schade dass die das absol nich gezeigt haben heul ne scherz aber gesehn hätt ichs trotzdem gern ^^

so das wars von mir ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
WTF!

Man hat die viel Pokemon Dinger...
Echt hard.Wie hat sie es denn geschafft so viel herzubekommen?
sagan ihre Eltern nichts dazu?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
ohne scheiß, die muss echt zum psychater Oo !!!
das ist schon echt nicht normal, schlimmer als Sucht !!!!

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
OMG... und ich dachte immer, ich hätte eine große Sammlung o__o
Das will ich auch haben xD ehrlich jetzt. Natürlich ist es abnormal und verrückt und teuer und all das, aber für eine solche Sammlung würde ich wohl auch einiges tun. Was glaubt ihr, wer das mal alles erben wird?^^ Vielleicht sollte man da mal Kontakte knüpfen.

Btw, wieso gibt's im RB eigentlich keinen Angeber-Thread mit der Möglichkeit, Fotos des persönlichen Poke-Universums zu posten? Da wir schon so viel Nonsens haben, vermisse ich das noch irgendwie xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
Oh mannomann,
das ist nicht gerade wenig und auch nicht viel.
Das ist viel zu viel o_O"

Einiges was sie hat hätte ich gerne auch aber nicht so viel außer wenn ich dafür 5 große Räume hergeben würde.
Aber wie die in den Regalen aufeinander gequetscht waren oder was die für Haufen auf den Boden bildeten ._.

Also ich finde die kann bald ihr eigenes Pokémon Center eröffnen.

Und wie teuer das so sein kann, das ist abnormal.
Aber schön das es solche Fans gibt.

Nintendo könnte ihr dafür mal ein schönes Geschenk machen was nur besondere Leute erhalten.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
Das ist ja echt der Hammer!
Warte mein hat mir das doch auch erzählt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
ich muss das alles haben

ich bin kein freak aber meine hundertnochewas figuren reichen nicht mehr

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
Alter einfach Mega viel Kram aber der Hammer.^^

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Tonnenweise Pokémon!
Tja und in 10 Jahren wacht sie auf, die Eltern in Rente, ein Umzug steht an, das Geld wird knapp.... Wohin mit dem Sinnlosen Nippes....

Ich geb zu ich selbst hab auch viel zu viel Nippes, aber immerhin entsorge ich davon ab und an mal etwas und behalte nur das was auch noch irgendwie im entferntesten gebraucht wird....

Was wir dort haben ist eine Krankheit, oder kann man vielleicht sagen sie ist ein absoluter Konsumopfer.... wenn jedes dieser Objekte zwischen 10 und 20 Euro gekostet hat, dann hätte sie sich davon schon ein schönes Haus kaufen können oder aber eine lange zeit von leben können...

Ich würde sowas jetzt absolut nicht Hypen, sondern eher Mitleid haben und Hoffen, dass sie irgendwann den Ausweg findet, denn wer jetzt schon ein ganzes haus "zu müllt" in den jungen jahren, da möchte ich nicht sehen wie das in ein Paar Jahren ausartet...

Daher nehmt euch daran bitte kein Vorbild... o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste