Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bote sucht Jobs
Beitrag: #1
vom - Bote sucht Jobs
Hey!
Ich bin ein Bote und nehme gerne Jobs an!
Falls ihr meine Dienste braucht,schreibt mich einfach an oder macht es hier!
Die Bezahlung mach ich dann mit euch aus!
LG Timotheus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bote sucht Jobs
am timo also erst mal willkommen im forum!
aber ich denke mal nicht das dich das jemand lassen wird weil dein "dienst" hat sehr viele nachteile:
es würde nur noch länger dauern wenn du erst in die gilde von deinen auftraggebern gehst und das item abholst
niemand kann wirklich sicher sein das du das item nicht selbst nimmst
und dan ist da noch das für geld ich glaub wohl kaum das jemand dafür was bezahlen würde wen dan nicht über 5 poke!
also überleg es dir nochmal ich denke nicht das sich jemand meldet

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bote sucht Jobs
Danke für den Tipp Gelu!
Aber ich muss dir wiedersprechen...Ich habe das schon einpaarmal gemacht(für Pokepaul bzw. King_Kuh_Muh und Ultimative_Evoli etc.) und man kann sich gerne mit den in Verbindung setzten...Ich nehme die Sachen nicht selbst,das ist ja Ehrensache!Aber vllt hast du auch Recht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bote sucht Jobs
joah pokepaul und ultimativ evoli haben bestimmt über 3000 poke aber ich denke leute mit wenig geld (wie ich ^^)
würden sich das nicht leisten

LG gelu

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bote sucht Jobs
ich finds nützlich, wenn du nicht fest in eienr gilde bist und somit immer fest bereit sein kannst!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bote sucht Jobs
kann ich!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bote sucht Jobs
ich fand deine arbeit auch sehr gut!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste