Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Beitrag: #1
vom - Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
[Bild: pokemon-z.jpg]

So, viel Spaß beim Diskutieren Wink
Ich denke ja mal dass es ENTWEDER die Endstufe vom Feuerstarter sein wird oder eine Evo von Sandamer. Was ich mir aber auch vorstellen könnte wäre ein ganz neues, fuchsähnliches Pokemon (wegen der Schnauze liegt die Vermutung nahe).
Andere wiederum meinen es könnte ne Evo von Lucario sein, mit mehr Haaren am Kopf Big Grin

Was meint ihr?

Edit by Schaf:
Es ist inzwischen bekannt... (Damit nicht alle immer sagen wie es aussieht/heißt ._.)


[Bild: Real_or_not__by_Pokemon_Diamond.png]

Beschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 17:46 von Mähikel. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
doofe Sunsun ö.ö das wollt ich machen....

Nja, ich glaub auch eher, dass es was wie Lcario sein wird, (von den Props her könnts passen..






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
WereSonic :P

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Also dem fuchsartigen kann ich zustimmen, aber bei Fuchs denk ich eher an sowas wie Psycho o.o Abgesehen von Vulnona aber hey xD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
ich würde sogar vermuten dass es ne weiterentwicklung von absol sein könnte, denn absol hat auch etwas fuchsartiges ansich ^^

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
es könnte aber auch sein das es ne evoli entwicklung ist weil es fast immer wieder neue
evoli entwicklungen giebt

mfg HH
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:32 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Alle Evoli Entwicklungen haben kein wirkliches Fell und erst recht keine Solche Mähne oO Außerdem bewegen die sich alle auf vier Beinen.

Mei erster Gedanke war auch eine Weiterentwicklung von Lucario, wobei es eigentlich nicht muskulöser/stärker/größer aussieht, es sei denn diese Haare sollen einen Muskel darstellen Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Ja...muss zustimmen, dass es Lucario wirklich verdammt ähnlich sieht o.o
Von der Schnauze mal abgesehen auch bei den Beinen...
Vielleicht ist das dann wie bei Galagladi und das Riolu entwickelt sich entweder in das oder in dieses :o

Ich bin mir nicht sicher, aber soll es nun nur im nächsten Kinofilm vorkommen oder die Hauptrolle spielen?
Ich denke nicht das die, wenn es die Hauptrolle spielt, noch einmal etwas mit Lucario(-ähnlichem) rainbauen o___o

Außerdem weiß ich garnicht, wieso die Idee der Endstufe eines Feuerstarters nicht weiter erwähnt wurde...weil es schon allein durch seine Mähne wie ein Feuerfuchs wirkt o.O
Und Füche sowieso für mich alle Feuer sind x3
Und seine Statur ähnelt doch schon Panferno und Lohgock vom Aufbau her...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 09:48 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
cool
ich ann da nichts sehen xD vielleicht ist es auch ne Phase 1 (oder 2) von einem neuen Pokemon

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Es könnte auch die Weiterentwicklung eines Zobiris´ sein^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste