Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Beitrag: #11
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Wie kommst du darauf?
Ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen, aber vielelicht überseh ich was o___o

Zobiris lebt doch unter der Erde und es hat Edelsteine am Körper...ich denke wenn man es entwickeln würde, würde man eher auf diese fokusieren und nicht ihm plötzlich Fell machen...und eine Fuchs/Hundeschnauze, oder? o.o

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
also fuchsartiges hats ansich vllt entwickelt sichd as weibliche vulpix in vulnona das maenliche in das da aba vllt ist es einfach n poki das seine eigene vorstufe hat Wink

~9~

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Urgh... Und ich hab mich echt der schönen Illusion hingegeben, bei der 4. Generation wäre Schluss... Naja, man darf Gerüchten nicht trauen, nicht wahr? *seufz*
Zumindest mutet diese Silhouette jetzt kein furchtbar schreckliches Ungetüm an wie die Legendaries aus der 4. Generation.
Ich bleibe gespannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 10:46 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
nja ich denke mal, dass es ne evo von lucario ist.
da bin ich mir sicher :P
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Na das sieht doch schonmal von der Shilouette her, toll aus oo

Bestimmt freut man sich dann, endlich mal wieder ein Pokemon zu haben das man als Liebling abstufen kann und dann isses Neonpink und hat bescheuerte Augen ^^"

Aber ich glaub es ist eine einzelne Stufe oo Also eins ohne vor und ohne weiter entwicklung. Mit einem problem zum Frisör zu gehen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Könnt ne entwicklung von Blanas sein,Tengulist sollte ja auch mal zum Frisör^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
Es ist ne Entwicklung von Magnayen, der zum Werwolf geworden ist, durch den Mondsteil :P
Die Siluette sieht zwar gut aus, erinnert nich aber eher an die Fanpokemon von paar Artist aus Deviantart, und wenn der direktor die nicht in der hand halten würde, hätt ich eher an ein fake gedacht Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
ICh selber denke es ist ne weiterentwicklung von Vulnona

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
also für mich sieht das ganz und gar nach einer nachmache von einem digimon aus...
ich weiß net, erinnert mich iwie an das monster aus der 3. digimon-genration, das gelb war, dem mädchen gehörte und immer den diamantregen eingesetzt hatte.

Auf jeden Fall ist die 5. Generation von Pokemon viel zu früh dran! 1 Jahr warten sollten die noch mindestens!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das erste Pokemon aus der 5. Gen (Shilouette)
ich bin der meinung es ist eine evo von bamelin (wenn M ist) wegen der schnautze aber es heißt wie immer sitzen und warten Big Grin

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste