Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mit meinem Geld???
Beitrag: #1
vom - Was mit meinem Geld???
Ich habe im mom. 782Poke!

Nun was soll ich als nächstes machen???

Ich habe noch kein Poke-Team (keinen Computer) soll ich den kaufen oder soll ich doch noch Booster holen, um viele Serien komplett zu haben???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was mit meinem Geld???
Hi shay!

Ich würde sagen, dass dir keiner diese Entscheidung abnehmen kann... Möchtest du lieber in der SafariZone aktiv werden - dann empfehle ich dir den Computer zu kaufen... Oder möchtest du lieber Karten in der PTC sammeln - dann solltest du dir die Booster kaufen... Beides ist mit deinem Kontostand momentan eher schlecht...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was mit meinem Geld???
(06.02.2010, 09:42)Yuan schrieb: Hi shay!

Ich würde sagen, dass dir keiner diese Entscheidung abnehmen kann... Möchtest du lieber in der SafariZone aktiv werden - dann empfehle ich dir den Computer zu kaufen... Oder möchtest du lieber Karten in der PTC sammeln - dann solltest du dir die Booster kaufen... Beides ist mit deinem Kontostand momentan eher schlecht...

~Yuan~

Joa...ich spare im mom. ja auch noch mehr^^

Ich denke, ich wage mich mal in die Safarizone (wenn ich genügend Money hab^^)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was mit meinem Geld???
also mit weniger als 3000 kommst du in der Zone nicht weit xD
und: denke am anfang an den meiterball und den Admin köder bei Kangaba xD
und zum Geld:
verkaufe alle deine arten und wage dich dann in die Zone. So bin ich mit 2500p in die Zone gekommen. Außerdem: hole dir nur hyper oder atombälle die anderen sind schlecht
außerdem: behalte den Meiterball für Mew Gebiet 3

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was mit meinem Geld???
(06.02.2010, 10:08)dialga223 schrieb: also mit weniger als 3000 kommst du in der Zone nicht weit xD
und: denke am anfang an den meiterball und den Admin köder bei Kangaba xD
und zum Geld:
verkaufe alle deine arten und wage dich dann in die Zone. So bin ich mit 2500p in die Zone gekommen. Außerdem: hole dir nur hyper oder atombälle die anderen sind schlecht
außerdem: behalte den Meiterball für Mew Gebiet 3

Danke für die Tipps^^
Werd mal sehen, ob ich soweit komme xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was mit meinem Geld???
Ihr habts gut ich habe nur 165p.

384384384384384384384384384384384
[Bild: bild.php?id=9133&art=G]
384384384384384384384384384384384
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was mit meinem Geld???
Das zählt als total unnötiger Spam ich schätze mal die Monderatoren werden dich darüber hinaus auch noch verwarnen oder ein Auge zudrücken weil du anscheinend noch nicht lange hier angemeldet bist.

Naja ich selber habe damals erstmal auf 1600Poké gespart und dann eine Geheimbasis gekauft, wollte aber dann doch in die Safari Zone und habe meine Geheimbasis nach ner recht kurzen Zeit wieder verkauft xD

Naja Habe mir einen Computer gekauft und den Schlüssel aber mit Ködern und Pokémon war noch nichts xD
Damals gabs ja noch die Atombälle in G1 zu kaufen *.*

Aber was du machen willst musst du selber entscheiden wobei du deine Wahl schon sicher seit 8 Monaten hetroffen hast XD

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was mit meinem Geld???
*Off-Topic Ende...*

Ich denke, dass alles Relevante zu dem Thema gesagt ist... Gibt es Fragen gibt es dazu extra 2 große Frage-Threads!

~closed~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste