Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soll ich auch spielen??
Beitrag: #1
vom - soll ich auch spielen??
hallo zusammen,


Ich wollte mal paar sachen fragen.

mein cousin hat mir das spiel ca vor 3 jahren gezeigt da war ich noch zu jung jetzt bin aber genug alt und möchte spielen aber ich weiss nicht weil meine mum hat mit meiner tante gesprochen die sagte für meinen cousin ist das spiel das richtige leben er spiel es seit 13 und jetzt ist er glaub 20 oder so
ich möchte nicht süchtig werden hobbys hab ich nur noch gitarre spielen freunde treffen (sehr selten keine lust oder streit) und browser games the west PTC desert blitz und forums nur das hier also zeit hätte ich genug was meint ihr?

und das ist noch ein faktor das geld ich bekomme im monat 40 Franken das spiel kostet ca 30 franken im jahr 360 franken lohnt es sich dafür?


bitte helft mir

mfg HH


PS: kostet es mehr wenn man auf verschiedenen servern spielt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:23 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: soll ich auch spielen??
Ich habe ne sehr lange Zeit wow gespielt ^^

Es macht sehr viel spaß und man kann sich sehr lange in dieser riesigen Welt beschäftigen ^^
Süchtig kannst du auch nur werden wenn du das Spiel zu verbissen spielst, denn dann wird es dich verschlingen...

Zum Thema Geld, wenn du die Zeit berechnest die du in diesem spiel spielen kannst und diese mit normalen spielen vergleichst, die rund 40€ kosten werden, dann ist wow richtig günstig ^^

zu deinem PS: Nein kostet nichts extra ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: soll ich auch spielen??
also ich kenne jemanden, der echt echt süchtig war.
er ist 3 stunden bevor die schule angefangen hat aufgestanden, um WoW zu spielen-.-
ich habe es selber noch nie ausprobiert, ich habe gehört, es soll toll sein, allerdings gibt es leute, die die realität vernachlässigen und dann das spiel leben.
ich sage, es ist gefährlich ausser man hat sich gut unter kontrolle....(denk ich mal xD)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: soll ich auch spielen??
thx für die antworten

ehm iruini wie meinst du

Zum Thema Geld, wenn du die Zeit berechnest die du in diesem spiel spielen kannst und diese mit normalen spielen vergleichst, die rund 40€ kosten werden, dann ist wow richtig günstig ^^


meinst du das so das eine art kampagne z.b. bei normalen games schneller durchgespielt ist als das oder habe ich es falsch verstanden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:23 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: soll ich auch spielen??
Ich spieles selbst,wenn man es in " Maßen " genießt,wird man net süchtig *auf nen Freund guck*.Ich finde das WoW zzt. das beste MMO ist,Metin,Flyff RoM werden zu schnell langweilig.WoW kann man eig. net "durchspielen" im klassischen Sinn wie z.B. Pokemon,Zelda o.ä. es gibt viel zu viele versteckete Items und die Quests sind äußerst spannend verpackt(zumindest die meisten).WoW an sich ist wirklich günstig,ich meine sieh dir mal an,was die dir bieten,viele Server,maßig Quests und der Service ist auch gut.
Es kostet nur mehr,wenn du dir nen Privat-Server zulegst(glaube ich zumindest).

LG491

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: soll ich auch spielen??
thx warcsheinlich wird ich es mir bald holen für die gamecard hab ich genug zusammen und die classic sollte ich auch noch kaufen
kommt es draufan wenn ich zum beispiel jetzt die probeversion spiele und dan in nem jahr das richtige kauf (übertrieben) kann man dan irgend wie den spielstand übernehmen der probeversion?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:23 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: soll ich auch spielen??
Hab auch die Probeversion gezockt
Fande es eig geil & würde es auch gerne spielen währen da nicht die monatlichen Kosten -.-

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: soll ich auch spielen??
(05.02.2010, 17:10)**HammerHead** schrieb: ich möchte nicht süchtig werden hobbys hab ich nur noch gitarre spielen freunde treffen (sehr selten keine lust oder streit) und browser games the west PTC desert blitz und forums nur das hier also zeit hätte ich genug was meint ihr?
Da du demnach ja eh kein richtiges leben hast, wird es keinen Unterschied machen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: soll ich auch spielen??
(04.03.2010, 15:48)Karboilt schrieb:
(05.02.2010, 17:10)**HammerHead** schrieb: ich möchte nicht süchtig werden hobbys hab ich nur noch gitarre spielen freunde treffen (sehr selten keine lust oder streit) und browser games the west PTC desert blitz und forums nur das hier also zeit hätte ich genug was meint ihr?
Da du demnach ja eh kein richtiges leben hast, wird es keinen Unterschied machen.

Das sagt Karbo nur weil er selber süchtig ist, keine Freunde hat und niemals in seinem Leben S.ex haben wird!
Hör nicht auf ihn.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: soll ich auch spielen??
WoW ist *********

es kommen bald einige spiele raus die 100x besser sind wie wow

DBO-Dragonball Online (die open beta läuft der zeit in korea habs auch schon gespielt mach mehr fun als wow)
SWTOR-star wars the old republic ( denke mal das es auch mehr fun machen wird als wow)
APB-All Points Bulletin (sowas wie GTA als mmorpg)


alle drei spiele sind noch nicht erhältlich
sind entweder in der beta phase oder werde noch programiert

wer google benutzen kann wird schnell rausfinden wie man die open beta von DBO mit german fan patch spielen kann ( der patch macht nur das menü in deutsch)

[Bild: Scrubs-Banner-scrubs-3196965-720-176.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste