Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgabe Namensänderungen
Beitrag: #1
vom - Bekanntgabe Namensänderungen
So langsam wird es verwirrend so viele Leute die sich umbenennen (lassen).

Gibts ne Möglichkeit, dass man als normaler User alle Namensänderungen einsehen kann?
Egal jetzt ob durch eine Liste der Änderungen oder im Profil des Users oder sonst wo?

Also ich persönlich fänd sowas praktisch und ehrlich gesagt auch wichtig. Vielleicht will man ja mit jemandem nix mehr zu tun haben, der benennt sich um und schwupps...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
Sehe ich ein und finde ich sinnvoll. Evtl. auch, dass die Usersuche nicht nur die jetzigen, sondern auch die vorherigen Namen durchsucht, damit man nicht alle so-und-soviel-tausend Spieler durchsuchen muss.

Dass die Umbenennungen im User-Profil angezeigt werden, dürfte sich recht unkompliziert machen lassen. Die Usersuche wird wohl etwas anspruchsvoller, da müssen wir uns mal überlegen, wie man das am besten löst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
man könnte doch auch enfach nen Thread machen, den kann man ja dann auch durchsuchen

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
Du willst doch nicht bei jedem User der dich anschreibt einen stetig wachsenden Tread durchsuchen, oder?
Nur um zu kontrollieren ob der zu denen gehört die sich umbenannt haben und mit denen du vielleicht nichts mehr zu tun haben willst- oder ob es sich einfach um einen Neuen handelt? :3

In letzter Zeit häufen sich wirklich Umbennenungen und wenn dieser Tread ersteinmal 10 Seiten umfasst, liesst ihn sowieso niemand mehr ;)
Auch sind nicht alle aus der PTC im Forum angemeldet...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2010, 18:52 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
Ganz im Ernst ich bin dagegen Oo'

Mann will sich ja vielleicht umbenennen lassen damit einige Leute eben nicht mitbekommen wer man vorher war, z.B. weil es eben Ärger mit der ein oder anderen Person gegeben hat, und man von der möglicherweise ständig schickanierd wurde, und so versucht (durch die Umbenennung) dem ein Ende zu setzen.

Daher wäre ich auch dafür einen Thread zu machen wo sich jeder auf freiwilliger Basis mit neuem und altem Usernamen eintragen kann. Zur Übersicht können wir (das Team) dann ja alle Einträge in den Startpost editieren (so wie wir es ja auch beim Gildenbewertungsthread machen). Mit Strg + F ist der dann ja wohl auch recht leicht zu durchsuchen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2010, 13:32 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
eben genau das meinte ich, ich würde mich auch dazu bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen.

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bekanntgabe Namensänderungen
Ich versteh deine Argumentation Power.
Aber genauso siehts vielleicht auch auf der anderen Seite aus. Es gibt auch hier Leute die betrügen (z.B. Tausche ausmachen, die Items nehmen und die Gegenleistung nicht oder nur teilweise bringen). Da das ja nicht verboten ist (da ja jeder für seinen Tauschpartner selbst verantwortlich ist) will man bestimmt Personen nie wieder in der Gilde sehen. Jetzt schafft der sich n anderen Namen an und macht den gleichen Scheiß nochmal weil man nicht wusste dass DER (oder die) das ist. Mir gehts hier zwar nicht um so einen Fall, aber ich bin mir sicher hier gibt es genug solche Fälle. Und ich finde die ehrlichen Spieler sollten hier geschützt werden.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste