Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kokowei
Beitrag: #1
vom - kokowei
für die, die sich noch an die kokowei karte aus Dschungel erinnern können.
wie findet ihr die karte/die attacke

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: kokowei
Ja ganz gut, für ne Phase 1. Ich kenn mich da nicht so aus, aber an die Karte erinnere ich mich gut, hab sie noch 5x irgendwo rumliegen. Also ich finde die Attacke gut und die KP auch. Ist also schon gut.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: kokowei
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=415

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: kokowei
Ich finde ihn nicht schlecht aber die neueren Pokes sind einfach stärker!
Seine Attacken finde ich aber schlecht.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: kokowei
naja ich hatte mal ein deck auf diese karte speziallisiert aber die karte is gut

Ich grüße alle und........das wars^^

[Bild: p6d5w.gif]

[Bild: diebestenfv3.th.png]

[Bild: 5.gif]
Name: Eisix
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: kokowei
Ich hatte die Karte immer im Deck und sie hat's wirklich gebracht, ich erinnere mich noch gut. Ihr besonderer Vorteil liegt im psychologischen Effekt, dass, immer wenn du eine Energie spielst, dieine Angriffskraft steigt. Und die KP sind für ein altes Pokémon auch sehr gut. Besonderen Spaß hatte ich immer mit doppelten Farblos-Energien, die die Angriffskraft von Kokowei ins Unermessliche steigen ließen. Und die Hypnose-Attacke macht die hohen Rückzugskosten wett (auch wenn ich sie nie eingesetzt habe; meines Erachtens taugten die alten Karten nicht sonderlich zum Vielfarben-Deck-Modell, das ich heute bevorzuge). Insgesamt tolles Pokémon! 8,5/10 Pkte

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: kokowei