Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Area Wünsche?
Beitrag: #21
vom - RE: Area Wünsche?
Wie wär es mit einem Area im Pokemon Bereich für DS Titel ? Ist ja an für sich auch wieder seine eigene Geschichte. Und es gibt dort auch schon recht viele Pokemon Spiele für bez. kommen noch einige zu uns.

Fänd ich recht praktisch, besonders für die kommenden neuen Edis ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Area Wünsche?
Ridley ist ein Zukunfts denker...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Area Wünsche?
Wie wäre es mit einer Buch-Area? Dort können sich die Leute über ihre Lieblingsbücher auslassen...ich lese z. B. sehr viel aber ich kann mir denken, dass es hier sicherlich noch den ein oder anderen Bücherwurm gibt.

Die Idee von Ridley ist doch klasse, ich würde die Area kurz vor dem Release öffnen^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Area Wünsche?
Wie wäre es mit einem Meckerkasten/Kummerkasten?

Ich meine jetzt nicht son Ding, wo sich jeder über irgendwelche Leutz ausm Forum beschwehrt, das sollten die Betroffenen schon wo anders klären. Ich meine ein Topic speziell für Posts ala: Heute ist nicht mein Tag, mir ist die und die Laus über die Leber gelaufen...hab ne schlechte Note bekommen oder sowas halt.

Einfach mal ne Ecke, wo man in sein Kissen beissen kann, und andere daran teilhaben lässt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 14:22 von Latias-Ex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
rainbow  vom - CARDDEX Area?
Es ist mir gestern abend eingefallen - hier ist das forum zum carddex.net, aber wir haben so wenig area dafuer (momentaan nur Tauschen, und ein thread fuer lob/kritik).

Wie waers mit:

Area - Pokémon Card-Dex (zwischen Die Carddex-Community und Pokémon-TCG)

Unterareas -
  • Card-Dex Nachrichten (neuigkeit/info von card-dex site)
  • Lob und Kritik (das jetzige bekommt mehr lob/kritik zum forum und nicht zum carddex)
  • Spiel und Spass @ Card-dex!! (info/diskution ueber spiele und aktivitaeten @ carddex.net)
  • Tauschen (moven von Tauschbörse? - oder kann genausogut gelassen werden wo's ist)
  • ?? (mehr faelt mir nicht ein)

Brian
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: CARDDEX Area?
RainbowRichards schrieb:Es ist mir gestern abend eingefallen - hier ist das forum zum carddex.net, aber wir haben so wenig area dafuer (momentaan nur Tauschen, und ein thread fuer lob/kritik).

Wie waers mit:

Area - Pokémon Card-Dex (zwischen Die Carddex-Community und Pokémon-TCG)

Unterareas -
  • Card-Dex Nachrichten (neuigkeit/info von card-dex site)
  • Lob und Kritik (das jetzige bekommt mehr lob/kritik zum forum und nicht zum carddex)
  • Spiel und Spass @ Card-dex!! (info/diskution ueber spiele und aktivitaeten @ carddex.net)
  • Tauschen (moven von Tauschbörse? - oder kann genausogut gelassen werden wo's ist)
  • ?? (mehr faelt mir nicht ein)
Die Idee find ich eigentlich ganz gut.
Aber im Grunde finde ich das Board vom aufbau her, so wie es jetzt ist, eigentlich schon genau richtig.
Sonst werden es nur zu viele Areas und dadurch wird das Forum imo nur unnötig vollgestopft.
Aber das müssen letzten Endes eh die Admins entscheiden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Area Wünsche?
naja, vielleicht sowas wie ne TV & Kino Area, wo man dann so über Fernseh sendungen oder Filme quatschen kann?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Area Wünsche?
Bisaflor9 schrieb:naja, vielleicht sowas wie ne TV & Kino Area, wo man dann so über Fernseh sendungen oder Filme quatschen kann?
Ja, an so was hatte ich auch schon gedacht....
ich hab so Threads wie "Lieblingsfilm" jetzt einfach in die Allgemeine Area gepostet o_o"
Aber wenn man jetzt konkret über einzelne Filme oder TV Serien reden will, macht sich das in der Allgemeinen Area vllt. nich so gut, das kommt dann alles etwas durch einander zwischen die anderen Threads.
Aber mal sehen, was die Admins meinen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Area Wünsche?
Das Problem mit den Areas ist Folgendes: Einerseits ist es natürlich blöd, eine Area aufzumachen, die kaum genutzt wird. Deshalb ist es sinnvoll, erst zu gucken, wieviel zu einem Thema gepostet wird und erst dann ggf. bei Bedarf eine extra Area einzurichten.
Andererseits ist es aber auch so, dass erfahrungsgemäß mehr zu einem Thema gepostet wird, wenn auch eine entsprechende Area vorhanden ist ^^".

Mich persönlich würden die Film-Threads in der allgemeinen Area nur mäßig stören. Ich werd aber Smett mal fragen, was er von einer Film & TV-Area hält! ^^

Edit: Smetty hält es für sinnvoll, damit noch eine Weile zu warten, um erstmal zu schauen, wieviel Interesse da ist. Solange könnt ihr ja in der allgemeinen Area drüber diskutieren. Wenn Interesse da ist, wird es aber definitiv eine Area geben! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2006, 16:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Area Wünsche?
GoldenerPhoenix schrieb:Edit: Smetty hält es für sinnvoll, damit noch eine Weile zu warten, um erstmal zu schauen, wieviel Interesse da ist. Solange könnt ihr ja in der allgemeinen Area drüber diskutieren. Wenn Interesse da ist, wird es aber definitiv eine Area geben! ^^
Gut, das klingt vernünftig.
Es ist besser erst mal ab zu warten wie es sich entwickelt.
Ich persönlich kann über die meisten Filme und Serien aus dem dt. TV nich viel sagen, da ich nich so viel TV schaue, mehr nur DVDs.
Aber die kennt eh keiner :P
Aber mal sehen wie sehr das Interesse der anderen User zu diesem Thema is ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste